Neuer Passatfaher aus Rostock

Diskutiere Neuer Passatfaher aus Rostock im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute!!!!! Nun habe ich auch einen Passat 2.5 V6 Tdi und ich muss sagen das ding sieht nicht nur gut aus sondern es fährt sich auch sehr...
  • Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #1

smurf2604

Hallo Leute!!!!!

Nun habe ich auch einen Passat 2.5 V6 Tdi und ich muss sagen das ding sieht nicht nur gut aus sondern es fährt sich auch sehr geil. Nun ist es ein Kombi dafor war es ein Cabrio ich vermisse es schon, aber wenn der Passat erstmal fertig ist wird alles gut!!!!

Schöne seite ist das hier und ich freue mich sehr über die große auswahl hier!!!

so nun erstmal viel spass euch allen.

LG aus Rostock

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen im Forum! Wieder einer aus MV
Beim heutigen Wetter hätte dir das Cabrio eh nix genützt... :D

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Denn sach ich auch mal Willkommen.

Grüße aus der schicken Stadt an der Ostsee :)

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@smurf2604
Willkommen!
Hey...dann gib deinem Passi doch mal die Sporen und fliege zum nächsten Lübeck-Treffen rüber??

Hier HL-Meeting

Ciao und viel Spass beim tunen!

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #6

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen,

endlich mal wieder jemand aus meiner Nähe. :)

Ist ja selten. grins

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #7

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum!

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #8

shoxi

Punkte Reaktionen
0
:eek: :razz: :balloon: willkommen :knuddel: :freude: :jump: :meeting:

wieder einer aus meck.pomm!!!!

fehlen nur noch bilder

viel spass hier

• Neuer Passatfaher aus Rostock Beitrag #9
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Herzlichst willkommen, hoffe du hast es dir gut überlegt hier zu sein, wird manchmal ganz schön teuer :D

Thema:

Neuer Passatfaher aus Rostock

Neuer Passatfaher aus Rostock - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten