Gichtlatte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe mich gestern von meiner Limo verabschiedet und einen DieselVariant gekauft. Zum einen wegen der hohen Spritpreise bei gleichzeitig hohem Verbauch (9.7L) und zum anderen, weil meine Limo ein absolutes Montagsauto war.
Heute habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes gefunden:
Address 08 -------------------------------------------------------
Controller: 3B1 907 044 H
Component: CLIMATRONIC B5GP 0008
Coding: 17000
Shop #: WSC 05311
1 Fault Found:
01272 - Positioning Motor for Central Flap (V70)
35-10 - - - Intermittent
Address 56 -------------------------------------------------------
Controller: 1J0 035 152 E
Component: Radio GRO 0001
Coding: 00001
1 Fault Found:
00856 - Radio Antenna
36-10 - Open Circuit - Intermittent
Was könnte das sein?
Also die Climatronic scheint ja eine defekte Stellklappe zu haben, die soll (nach Murren der Werkstatt) nun nächste Woche getauscht werden.
Und das mit dem Radio? - Wenn ich mir das Dach angucke, dort wo die Antenne sitzt, sieht man eine leichte "Delle" um die Antenne. Das sieht so aus, als wenn da mal von vorne zu stark gegengedrückt wurde und sie dann das Dach leicht eingebeult hat. Das Radio und der Empfang sind aber ganz normal.
Grüße,
GL
ich habe mich gestern von meiner Limo verabschiedet und einen DieselVariant gekauft. Zum einen wegen der hohen Spritpreise bei gleichzeitig hohem Verbauch (9.7L) und zum anderen, weil meine Limo ein absolutes Montagsauto war.
Heute habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes gefunden:
Address 08 -------------------------------------------------------
Controller: 3B1 907 044 H
Component: CLIMATRONIC B5GP 0008
Coding: 17000
1 Fault Found:
01272 - Positioning Motor for Central Flap (V70)
35-10 - - - Intermittent
Address 56 -------------------------------------------------------
Controller: 1J0 035 152 E
Component: Radio GRO 0001
Coding: 00001
1 Fault Found:
00856 - Radio Antenna
36-10 - Open Circuit - Intermittent
Was könnte das sein?
Also die Climatronic scheint ja eine defekte Stellklappe zu haben, die soll (nach Murren der Werkstatt) nun nächste Woche getauscht werden.
Und das mit dem Radio? - Wenn ich mir das Dach angucke, dort wo die Antenne sitzt, sieht man eine leichte "Delle" um die Antenne. Das sieht so aus, als wenn da mal von vorne zu stark gegengedrückt wurde und sie dann das Dach leicht eingebeult hat. Das Radio und der Empfang sind aber ganz normal.
Grüße,
GL