Ich denke es ging erstmal um einen optischen Vergleich 3C vs. Mazda 6 und jeder sollte seine Meinung dazu sagen. Ich kann mich auch mit der Optik nicht 100%tig anfreunden und dadurch kommt er für mich als nächstes Auto nicht in Frage ...
Um die dt. Wirtschaft anzukurbeln ein dt. Auto zu kaufen, halte ich für Quatsch, denn jeder der sein erarbeitetes Geld für etwas ausgibt, will das Bestmögliche dafür haben. VW hat, wie jeder Anbieter am Markt, auch die Möglichkeit, diesen zu beobachten und muß auf Verbraucherwünsche reagieren. Wenn die Leute nicht mehr bereit sind, soviel Geld für ein Auto auszugeben, dann muessen die Produkte dahingehend angepaßt werden, das sie wieder gekauft werden, z.B. die Climatronic gratis im Golf V :!:
Und das jeder das Maximale möchte, sieht man doch auch hier im Forum. Jede Rückrufaktion, die VW Millionen kostet, geht rum wie ein Lauffeuer und jeder nimmt sie in Anspruch. Will man da drauf verzichten, nur weil es VW so schlecht geht und Arbeitsplätze gefährdet sind :?:
Wertverlust hin oder her, letztendlich entscheidet doch alleine der Zustand und die Ausstattung über den Restwert des Auto's. Wer sein Auto sorgsam fährt, wird beim Wiederverkauf dafür belohnt, egal ob es ein dt., japanisches oder franz. Auto ist :wink: