Neuer Passat für den Herren mit Hut

Diskutiere Neuer Passat für den Herren mit Hut im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Also tut mir leid aber das ist ein Auto für den Herren mit Hut so ab 65.< Konservativer geht es nun wirklich nicht mehr, genauso blöd wie der...
  • Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Also tut mir leid aber das ist ein Auto für den Herren mit Hut so ab 65.<
Konservativer geht es nun wirklich nicht mehr, genauso blöd wie der Vectra kombi. Da kaufe ich mir lieber den Mazda 6. :D

• Neuer Passat für den Herren mit Hut

Anzeige

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Wer Dünnblech mag, kauft sich halt nen Japaner... :D

Nichts für ungut. Aber Japaner sind wirklich keine Alternative :flop:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #3
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Dito, aber was hast du anders erwartet als solche Antworten. Kauf dir ruhig nen Mazda 6 und verschenke ihn nach 3 Jahren wieder weil du nix mehr dafür bekommst. Da lieber hole ich mir nen Hut und bestelle morgen beim Händler nen B6. Wenn ich nen guten Kurs für meinen B5 bekomme wird er bestellt, wenn nicht dann verkaufe ich ihn Privat. Auf jeden Fall wird dieses Jahr noch einer bestellt.

Und zu nem 29jährigen gibts auch passende Hüte! :lol:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #4

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Habe 14 Jahre Dünn Blech gefahren und hatte nie Probleme. Außerdem fahrst du ein Dünn Blech Auto so gerne das du es nach 3 Jahren garnicht verschenken willst. tut mir leid um euch aber sollche Aussagen kommen halt nur von leuten die keine Ahnung von Dünn Blech haben. Meinen 626 hatte ich 8 Jahre bei 240000 km und war mit ihm weniger in der Werkstatt als mit meinem Passat in einem halben Jahr.

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Es hält Dich niemand davon ab wieder einen Reiskocher zu kaufen.... :!:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #6

datenschleuder

Also echt mal halblang hier... Sind ja kein Mazda Forum...

Aber wenn er sich wieder nen Mazda holt kann er gleich alle Mitnehmen, die diese hässlichen Mazda6 KLARGLAS-RL fahren :D :D :D

*duckundweg*

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Glaub angefangen mit dieser Mode hatte Lexus.
Aber mal ernsthaft: hab schon gecrashte Japener gesehen beim selben Unfall mit deutschen Autos, da sieht man tatsächlich das es Dünnblech ist was da verbaut wird. Und das liegt garantiert nicht am Aufprallwinkel o.ä.

Also Sicherheit bei denen :flop:

Irgendwo müssen die ja auch was einsparen um hier mit ihrem Dumpingpreisen Kunden zu locken. Und das nicht nur bei den Lohnkosten...

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #8
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Da wolltest du also mal ein richtiges Auto fahren! :lol: :lol:

tut mir leid um euch aber sollche Aussagen kommen halt nur von leuten die keine Ahnung von Dünn Blech haben.

1. Arbeite ich im VW Werk(demzufolge weiß ich das da nur bedingt und bei unbedeutenden Teilen dünnes Blech verbaut ist).
2. Verdiene ich mein Geld mit diesem Blech.
3. Bezahle ich meine Steuern in Deutschland und nicht in Japan.
4. Drittens stärke ich die deutsche Wirtschaft in dem ich ein deutsches Produkt kaufe.
5. Kaufen Japaner, sofern sie es sich leisten können, lieber ein europäisches Produkt als ein Inlandsprodukt.

Ich akzeptiere deine Meinung.

Achso: 6. Lieber mal ne Schweinshaxe zum Mittag als Pekingente undCo! :D .

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@PsychoNikeTDI

Brauchst Dich nicht zu ducken..... Ich bin genau deiner Meinung.. :D :top:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #10

Joe

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Also echt mal halblang hier... Sind ja kein Mazda Forum...

Aber wenn er sich wieder nen Mazda holt kann er gleich alle Mitnehmen, die diese hässlichen Mazda6 KLARGLAS-RL fahren :D :D :D

*duckundweg*

Tja, mittlerweile sind Klarglas-RL auch beim Passat sehr beliebt :?

Wernesgrüner schrieb:
Kauf dir ruhig nen Mazda 6 und verschenke ihn nach 3 Jahren wieder weil du nix mehr dafür bekommst.

Glaubst du wirklich noch an die unglaubliche Wertstabilität von deutschen Autos?
Die Zeiten sind leider vorbei.
Ich finde der Mazda ist eine gute Alternative zum Passat.

Gruss
Joe

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #11

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Da hier einige geschrieben haben wie toll der neue ist, kann ich auch meine Meinung sagen und zwar das er mir überhaupt nicht gefällt!!
Ebenso ist für Leute mit solch einer Meinung über Reiskocher die Erde noch eine Scheibe. Meinen Passat muß ich nun halt noch länger fahren den der neue, wie gesagt. Wir reden über den Variant hast du das Bild schon gesehen??

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #12

multit

Ich finde eine pauschalisierte Diskussion über Dünnblech & Co. eigentlich nicht sonderlich sachlich. Die meisten Autos der etablierten Hersteller hier und anderswo haben qualitätsmäßig immer enger aufgerückt.

Allerdings muss ich sagen, dass die hohe Arbeitslosigkeit in Deutschland es geradezu zu einem Muss macht, auch überwiegend deutsche Produkte zu kaufen, um die verbleibenden Arbeitsplätze wenigstens mit einem kleinen Beitrag zu sichern. Das gilt besonders in schlechten Zeiten!

Gerade das Auto, dass nach dem Hausbau/ Miete sicherlich jeweils die zweithöchste Investition im Leben darstellt, ist da eine gute Gelegenheit.
Die Argumente, dass dt. Autobauer viele Teile im Ausland kaufen, zählt dabei nicht, wenn der größte Teil der Wertschöpfung hier im Lande erfolgt und damit viele Menschen direkt und indirekt (über Zulieferer) in Lohn und Brot stehen.

Ich meine, dass persönliche Vorlieben in der jetzigen Situation ein klein wenig zurückgestellt werden sollten. Viele haben den Ernst der Lage noch gar nicht geblickt und nörgeln nur rum. Wer den Politikern oder den Managern die alleinige Schuld zuweist und sich mit der Faust in der Tasche zurücklehnt, hat es ebenso nicht begriffen. Uns geht es schon viel schlechter, als allgemein bekannt!

Jeder kann selbst am meisten dazu beitragen, dass es wieder besser wird!

... sorry für leichtes Offtopic, aber das musste angesichts dieser Diskussionen einfach mal raus.

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #13

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
@ multit

:top:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #14

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Mut, es aufzuschreiben! :top:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #15
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
:top:

Triffst du doch meine Meinung :top: :top: :top:

Ich finde es jedoch fehl am Platz hier im "Passat" Forum zu schreiben wie gut doch der Mazda 6 ist. Persönlich kann (und will) ich die japanischen Automarken gar nicht von einander unterscheiden, weil ich mich dafür gar nicht interessiere! Ist eine Grundeinstellung gegenüber den Marken. Gestern Abend kam eine Reportage auf DSF wo Japaner gezeigt wurden die gesagt haben. Deutsche Autos sind in Japan ein Statussymbol. Kann man in D über japanische Autos nicht sagen.

Wir reden über den Variant hast du das Bild schon gesehen??

Bilder(gefakt) und original. Original find ich besser.

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #16

d2p

Punkte Reaktionen
0
Ich stimme den letzten beiden Beiträgen zu!

Sachlichkeit bringt mehr als subjektive Empfindungen.

Auch ich bin früher so "Reiskocher" gefahren und war sehr zufrieden. Das hat jedoch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!!!! => PASSAT 3C

:wink:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #17
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Sicherlich sollte Sachlichkeit an erster Stelle stehen. Und ich denke das tut sie auch. Trotzdem sollte man auch seine eigene Meinung mit einfügen können.

Und um den 3C (erst recht den Variant) mit anderen Fahrzeugen vergleichen zu können, dürfte es noch ein wenig zu früh sein...

Auch ich geb multit 100%ig recht :bindafür:

Und wenn jmd meint, er will lieber was japanisches fahren dann ist es seine Sache. Mit dem rapiden Wertverlust muss er dann aber schon klarkommen

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #18

Martins_3BG

Ich denke es ging erstmal um einen optischen Vergleich 3C vs. Mazda 6 und jeder sollte seine Meinung dazu sagen. Ich kann mich auch mit der Optik nicht 100%tig anfreunden und dadurch kommt er für mich als nächstes Auto nicht in Frage ...

Um die dt. Wirtschaft anzukurbeln ein dt. Auto zu kaufen, halte ich für Quatsch, denn jeder der sein erarbeitetes Geld für etwas ausgibt, will das Bestmögliche dafür haben. VW hat, wie jeder Anbieter am Markt, auch die Möglichkeit, diesen zu beobachten und muß auf Verbraucherwünsche reagieren. Wenn die Leute nicht mehr bereit sind, soviel Geld für ein Auto auszugeben, dann muessen die Produkte dahingehend angepaßt werden, das sie wieder gekauft werden, z.B. die Climatronic gratis im Golf V :!:

Und das jeder das Maximale möchte, sieht man doch auch hier im Forum. Jede Rückrufaktion, die VW Millionen kostet, geht rum wie ein Lauffeuer und jeder nimmt sie in Anspruch. Will man da drauf verzichten, nur weil es VW so schlecht geht und Arbeitsplätze gefährdet sind :?:

Wertverlust hin oder her, letztendlich entscheidet doch alleine der Zustand und die Ausstattung über den Restwert des Auto's. Wer sein Auto sorgsam fährt, wird beim Wiederverkauf dafür belohnt, egal ob es ein dt., japanisches oder franz. Auto ist :wink:

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #19
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Halt nicht ganz. Eben auch "Image". Deswegen ist zB ein vergleichbarer A4 halt auch teurer als ein Passat

• Neuer Passat für den Herren mit Hut Beitrag #20

Martins_3BG

Ich denke aber, das wir in Deutschland bald an dem Zeitpunkt angekommen sind, wo das Geld in der Tasche mehr Wert ist, als das Image :wink:

EDIT: Ich hatte damals auch nach einem A4 Ausschau gehalten, aber der Passat bot einfach mehr Platz und Ausstattung für das Geld, was ich ausgeben wollte ... da war mir das Image nicht so wichtig. Leider kam 2002 der Mazda6 neu raus und war als Neuwagen zu teuer, sonst hätte es auch so einer werden können 8)

Thema:

Neuer Passat für den Herren mit Hut

Neuer Passat für den Herren mit Hut - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten