Neuen Schalter unten rechts gefunden

Diskutiere Neuen Schalter unten rechts gefunden im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei stöbern im Internet ist mir auf dem Bild der Schalter unten rechts aufgefallen. Identifikation?
  • Neuen Schalter unten rechts gefunden Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Bei stöbern im Internet ist mir auf dem Bild der Schalter unten rechts aufgefallen.
Identifikation?

orig.jpg

• Neuen Schalter unten rechts gefunden Beitrag #3

amadillo

Wo kann man in D denn so etwas kaufen? Mein Englisch ist nicht das beste.

• Neuen Schalter unten rechts gefunden Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
garnicht

• Neuen Schalter unten rechts gefunden Beitrag #5

Christian85

Punkte Reaktionen
0
Da ist mein Funkschalter doch um einiges schöner;

Details sind auf Marc's Seite zu finden.

Gruß,
Christian

• Neuen Schalter unten rechts gefunden Beitrag #6

Bertel

Punkte Reaktionen
0
Gibts die Firma noch?

Thema:

Neuen Schalter unten rechts gefunden

Neuen Schalter unten rechts gefunden - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten