neue türgriffe

Diskutiere neue türgriffe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); na toll... heute mal an der beifahrertür vorbeigelaufen und was sehe ich? des da: wie kriegt man die runter? ein schönes weekend euch...
  • neue türgriffe Beitrag #1

Dani

Punkte Reaktionen
0
na toll... heute mal an der beifahrertür vorbeigelaufen und was sehe ich?

des da:
tuergriff.jpg

wie kriegt man die runter?

ein schönes weekend euch allen!!

dani

• neue türgriffe Beitrag #2

franky_26

Punkte Reaktionen
0
ist da der lack runtergegangen oder ist da was schwarzes rauf?

was ist das eigentlich??

Eventuell mit einer guten "Richtigen" Poliermaschine wegpolieren (Lackierer?)

Falls es kratzer im lack sind, gleich chormdinger rauf ? ;-) ansonsten lackieren lassen, damits wieder was "zugleich" schaut.

mfg franky

• neue türgriffe Beitrag #3

Dani

Punkte Reaktionen
0
hi franky!!

sorry, hab nich mal ne beschreibung gepostet :oops:

ja es sind tiefe kratzer, also nix mit wegpolieren :( klebt mal die chromdinger einfach drauf?
wobei mit chrom.. am auto ist sonst nix chrom... da würde's ned so toll ausschaun... hmm...mal nen lackierer fragen oder einfach austauschen...
kann man die türgriffe irgendwie runternehmen? :)

dani

• neue türgriffe Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
das lackieren wird schon nicht so teuer sein :wink:

• neue türgriffe Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese neu lackieren wird billiger.
Neue gibts nur grundiert, und mit denen musst dann eh noch wieder zu lacken hin.
Raus:
Tür aufmachen
zwischen Schnappfalle und Schlass hat nen Gummi nöppel, den rausnehmen
dahinter sitzt nen Vielzahn.
Vorsichtig drehen
Dann läßt sich das Schloss rausziehen (Vorsicht nicht zuweit drehen, dann fällt das halbe Innenleben in die Tür, und das wird kompliziert. (Sah jedenfalls beim Duke so aus :D )
Dann den Seilzug aushängen
Und IMHO müsste dann der Griff rausgehen.

Gruß
Enno

• neue türgriffe Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Golf 4 gibt es die Griffe auch in schwarz (ohne Grundierung), diese sollten eigentlich auch passen

• neue türgriffe Beitrag #7

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
@ Dani

Ich finde da hast du noch Glück gehabt, mir hat einer das selbe vor 2 oder 3 Wochen an der Fahrertür gezaubert hat aber noch 2 cm von der Tür mitverkratzt. In deinem Fall würde ich den grad lacken lassen.

• neue türgriffe Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Türgriff in satinschwarz: 3B0 837 207 F 3FZ kostet 24,42 Euro
die passende Kappe in satinschwarz: 3B0 837 879 3FZ kostet 3,48 Euro

oder den grundierten Türgriff: 3B0 837 207 G GRU für 23,66 Euro + Lackierung

• neue türgriffe Beitrag #9

Dani

Punkte Reaktionen
0
huiii, danke vielmals für die vielen antworten!!!

ich werd mich indemfall mal hinter die sache klemmen und schau'n was rauskommt...
warscheinlich geht der wagen zum freundlichen, der soll das zeugs machen, denn mit meinen 2 linken händen wird des sicher schiefgehn :roll: :D

grüsse vom dani

• neue türgriffe Beitrag #10

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Halten die Chromdinger auch gut?
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Ich dachte so an die, die es bei Joyarea gibt.
Wie sehen die mit Carbon am Auto aus? Hat die jemand?

sers...

• neue türgriffe Beitrag #11

art-audio

Punkte Reaktionen
0
auch Wissen wollend :top:

• neue türgriffe Beitrag #12
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@DANI
is dein Wagen Satinsilber da hätte ich einen Griff abzugeben :D weil ich meine diese Woche umgebaut habe :wink:

Thema:

neue türgriffe

neue türgriffe - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten