zimy
- Beiträge
- 13
- Punkte Reaktionen
- 0
hi zusammen,hab ein problem mit meinem Passi.
Und zwar hatte ich ein Jahr lang 40er Tieferlegungsfedern von K.A.W verbaut.Letztes wurden die Dämpfer getauscht da diese nach 80tkm nun mal an Schrott waren.Also gleich gegen Neue Sportstoßdämpfer von Supersport getauscht.Soweit sogut nur als ich nach dem Einbau gefahren bin quietscht und poltert das vorne wie verückt,extrem beim Anfahren oder langsamen Kurven fahren.Die Werkstatt die das eingebaut hatte meinte das muss sich noch einfahren,ist nun aber nach 3 Wochen eher noch schlimmer geworden.Habt Ihr das schonmal selber gehabt oder kann mir jemand sagen was da schief gelaufen sein kann.
Dann nochne Frage.Die hinteren Federn haben sich irgendwie noch ganzschön gesetzt.Ich habe jetzt 245/40/17 Bereifung drauf ohne Spurplatten(wollt eigentlich noch 10mm je seite drauf machen),und wenn ich bissel mehr zulade schleifen die Reifen an der Inneren Radkastenabdeckung.Was wäre hier am besten.Kleinere Reifen(235er auf die 9J Felge),oder nur 30er Ferdern rein.Ein haufen Federwegsbegrenzer rein packen will ich nicht da das dann ja viel zu hart wird denk ich mal.
Die inneren Radkastenabdeckung auftrennen wie in der ABE der Felgen erwähnt würde doch das Risoko der Durchrostung der Kotflügel erhöhen oder?HILFE!!!!
Und zwar hatte ich ein Jahr lang 40er Tieferlegungsfedern von K.A.W verbaut.Letztes wurden die Dämpfer getauscht da diese nach 80tkm nun mal an Schrott waren.Also gleich gegen Neue Sportstoßdämpfer von Supersport getauscht.Soweit sogut nur als ich nach dem Einbau gefahren bin quietscht und poltert das vorne wie verückt,extrem beim Anfahren oder langsamen Kurven fahren.Die Werkstatt die das eingebaut hatte meinte das muss sich noch einfahren,ist nun aber nach 3 Wochen eher noch schlimmer geworden.Habt Ihr das schonmal selber gehabt oder kann mir jemand sagen was da schief gelaufen sein kann.
Dann nochne Frage.Die hinteren Federn haben sich irgendwie noch ganzschön gesetzt.Ich habe jetzt 245/40/17 Bereifung drauf ohne Spurplatten(wollt eigentlich noch 10mm je seite drauf machen),und wenn ich bissel mehr zulade schleifen die Reifen an der Inneren Radkastenabdeckung.Was wäre hier am besten.Kleinere Reifen(235er auf die 9J Felge),oder nur 30er Ferdern rein.Ein haufen Federwegsbegrenzer rein packen will ich nicht da das dann ja viel zu hart wird denk ich mal.
Die inneren Radkastenabdeckung auftrennen wie in der ABE der Felgen erwähnt würde doch das Risoko der Durchrostung der Kotflügel erhöhen oder?HILFE!!!!