Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht

Diskutiere Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen... Kennt jemand von euch ne gute Adresse für Sportbremsscheiben und Beläge für den 2.8 -4 Motion. Mein Bordcomputer meckern nämlich...
  • Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...

Kennt jemand von euch ne gute Adresse für Sportbremsscheiben und Beläge für den 2.8 -4 Motion.

Mein Bordcomputer meckern nämlich seit 1 Woche (warum eigentlich?)

Immer her mit guten Tips :D

• Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht Beitrag #2
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Vro kurzem gab es mal die adresse von http://www.sportbremsscheiben.com hier im Forum. Die preise sind sehr gut meiner meinung nach. Vieleicht findest du da was?!

MfG Marco

• Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Benutz´ mal die Suchfunze unter dem Begriff.
Ergänzend kannst Du nach "Zimmermann" etc. suchen.
Da findest Du bestimmt Antworten. ;D

• Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht Beitrag #4

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir mal ein Angebot von "Donner" Autoteile via Internet geholt, war absolut unschlagbar. Hatte "leider" schon bei "Sportbremsen.de" schon bestellt, da ich kein 0815-Teil brauchte. Aber für standarts mit ABE suuuuuuuper Preise.
:D :D :D :D :D :D :D

• Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
rechtslinksgeradeaus schrieb:
Ich hab mir mal ein Angebot von "Donner" Autoteile via Internet geholt, war absolut unschlagbar. Hatte "leider" schon bei "Sportbremsen.de" schon bestellt, da ich kein 0815-Teil brauchte. Aber für standarts mit ABE suuuuuuuper Preise.
:D :D :D :D :D :D :D
Poste doch mal bitte die Preise.

• Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich werfe mal in den Raum, 125€ für nen Satz 312er gelochte Zimmermann-Bremsscheiben incl. ABE...

Thema:

Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht

Neue (Sport) Bremsscheiben und Beläge gesucht - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten