neue scheinwerfer (xenon) eingebaut, jetzt probleme

Diskutiere neue scheinwerfer (xenon) eingebaut, jetzt probleme im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! hab mir ja vor kurzem neue hella scheinwerfer für meinen w8 besorgt, hab die jetzt am di. eingebaut, übrigens eine fingerbrechende...
  • neue scheinwerfer (xenon) eingebaut, jetzt probleme Beitrag #1

dhro

Punkte Reaktionen
0
hallo!

hab mir ja vor kurzem neue hella scheinwerfer für meinen w8 besorgt, hab die jetzt am di. eingebaut, übrigens eine fingerbrechende angelegenheit den stecker des vorschaltgerätes aus dem alten SW raus und in den neuen rein zu bekommen.. wer sich das einfallen hat lassen.. :wall:

nun hab ich folgendes problem:

sobald das auto länger steht und ich das licht anschalte zündet der linke SW nur kurz und schaltet gleich wieder ab.. ich muss das licht 2 - 5 mal ab und aufdrehen bis der linke brenner funktioniert.. :cry:

lichtqualität und ausleuchtung sind auf beiden scheinwerfern gleich...

ist das li. vorschaltgerät defekt? stecker und kabel hab ich alle schon überprüft - sind OK.

wenn das licht dann mal leuchtet und ich dann ein und ausschalte funzts. aber wehe der wagen steht wieder ein paar stunden.. :stupid:

hoff ihr habt eine idee..

glg

• neue scheinwerfer (xenon) eingebaut, jetzt probleme Beitrag #2

Gast7762

Klingt nach Vorschaltgerät, ja. Sicherheitshalber mal die Brenner gegeneinander austauschen. Sollte der Fehler mitwandern, wäre es doch der Brenner.

Thema:

neue scheinwerfer (xenon) eingebaut, jetzt probleme

neue scheinwerfer (xenon) eingebaut, jetzt probleme - Ähnliche Themen

Xenon geht nicht immer: Hallo, ich habe schon einiges gelesen und auch schon getestet. Aber leider komme ich noch nicht zum Ziel. Es fing an mit einem Scheinwerfer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
zubehörscheinwerfer und nur probleme - höheneinstellung: hi zusammen, hab mir als beohnung für meine neue stelle ein paar zubehörscheinwerfer für meinen 3bg gekauft. schwarz, standlichtringe (nicht die...
Xenon-Optik Scheinwerfer + Einbauprobleme = HILFE: Hallo Leutz... habe mir mal ein paar Xenon-Optik Scheinwerfer gegönnt Nur habe ich ein kleines Problem... es sind 6 kleine Kabel überig (3x rot...
LED Tagfahrlicht im 3BG-Xenon-Scheinwerfer: Hi. Da das Folgende weder etwas mit S6 TFL noch mit der Frage zu tun hat, wie man TFL im Allgemeinen anschliesst, habe ich mich entschlossen...
Oben Unten