Neue Preispolitik bei VW

Diskutiere Neue Preispolitik bei VW im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Tja, nun ist es leider doch passiert. VW hat nun einen Weg der Preispolitik eingeschlagen den Mercedes, BMW & Co schon seit Jahren gehen. Selbst...
  • Neue Preispolitik bei VW Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Tja, nun ist es leider doch passiert.
VW hat nun einen Weg der Preispolitik eingeschlagen den Mercedes, BMW & Co schon seit Jahren gehen.

Selbst für die Raucherausführung (Aschenbecher vorne) möchte VW jetzt 20,- € haben.

Mal schauen, wenn ich in 2 Jahren neu bestelle muss man dann evtl. für 4 Serienreifen auch extra bezahlen !!

• Neue Preispolitik bei VW Beitrag #2

Balou

Punkte Reaktionen
0
Mir wäre lieber gewesen, wenn VW die Nichtraucher belohnen würde! :(
Z.B. Nichtraucherausführung = Euro 50,- Ermäßigung

Es leben die Nichtraucher!

Gruß
Balou

• Neue Preispolitik bei VW Beitrag #3

datenschleuder

Sind denn das Ablagefach und der Ascher nicht identisch??? Wenn ja, dann ist es eine ernste Frechheit für nen Anzünder 20EUR zu verlangen....

Gut, daß ich nicht im Auto rauche....

• Neue Preispolitik bei VW Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr mal die 20€ in Prozent vom Neupreis des Fahrzeugs ausgerechnet... :)

• Neue Preispolitik bei VW Beitrag #5

Gato

Punkte Reaktionen
0
@ PsychoNikeTDI

Ich gehe mal davon aus, daß die Lösung mit der vom G V identisch ist. Da sieht es zwar wenn der Deckel geschlossen ist gleich aus, aber es fehlt der herausnehmbare Aschenbechereinsatz.

Gato

• Neue Preispolitik bei VW Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wesentlich schlimmer finde ich dass seit 2 Jahren alle 3-6 Monate die Ersatzteilpreise um 3-5% angehoben werden.

Hat es sonst noch jemand gemerkt? Wenn man nicht wie ich alle paar Tage etwas einkauft fällt es kaum auf.

Beispiel:
Brillenfach 2002: ca. 10€
gleiches Brillenfach heute: ca. 20€

Oder Audi Kühlergrills +100%

• Neue Preispolitik bei VW Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist mir natürlich auch aufgefallen

ich komme garnicht hinterher die Preise upzudaten :flop:

• Neue Preispolitik bei VW Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
marc schrieb:
das ist mir natürlich auch aufgefallen

ich komme garnicht hinterher die Preise upzudaten :flop:

Und ich hab mich schon manchmal gewundert, warum ich immer mehr bezahlt habe, als die Preise auf Deiner HP... :? Waren zwar meist nur 2-3 €uro teuerer, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Thema:

Neue Preispolitik bei VW

Neue Preispolitik bei VW - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten