neue (?) MP3 Jukebox

Diskutiere neue (?) MP3 Jukebox im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe hier einen interessanten Link entdeckt: http://www.phatnoise.com/products/digitalmediaplayers/volkswagen.php Das ist ein...
  • neue (?) MP3 Jukebox Beitrag #2

Tvari

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist aber auch nichtr ohne. 795,-Dollar :eek:

Hier mal das Bild davon:

2766_z.jpg

Und hier eine Beschreibung:

• neue (?) MP3 Jukebox Beitrag #3

crasy666

Punkte Reaktionen
0
nettes Teil, wird über die Orignal Headunit gesteuert, gibt es sogar für mein Traffic Pro, aber dann kostet der Spass 859 USD

Aber was mach ich mit meinem CD-Wechsler, denn ich erst vor ein paar Monaten für viel Geld vom Wasserschaden der Heckscheibenwaschanlage repariert habe?

• neue (?) MP3 Jukebox Beitrag #4

Uwe

Punkte Reaktionen
0
@crazy666: Einzelschicksal :wink:

Über den Preis kann man diskutieren, sollte ja nur eine nettgemeinte Info sein...

Heißt denn "Headunitsteuerung", dass ich das Gerät über mein Navi MFD D steuern kann ?

Uwe

• neue (?) MP3 Jukebox Beitrag #5

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Anleitung für das Traffic Pro richtig gelesen habe, dann wird der MP3 Player statt dem CD-Wechsler angeschlossen u. über das Navi wie ein CD-Wechsler bedient, die Titel wird das Teil wahrscheinlich nicht anzeigen können, wie es mit Unterordner aussieht weiss ich auch nicht!

Beim MFD müsste es ähnlich sein!

Der Preis ist zwar hoch, aber ich denke mal, wenn man sich für ca. 400 Euro einen CD-Wechsler kauft, kann man sich über legen, ob man den Aufpreis für diese Teil zahlen will, das Ding ist bestimmt ziemlich cool!

• neue (?) MP3 Jukebox Beitrag #6

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Alex, weisst Du schon mehr ??

Gruss Uwe

Thema:

neue (?) MP3 Jukebox

neue (?) MP3 Jukebox - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten