Neue Hutablage

Diskutiere Neue Hutablage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle. Mir ist ein Ast auf dem Passat (3BG) gefallen und mein Interieur total ruiniert. Ich brauche eine neue Hutablage und zwei neue...
  • Neue Hutablage Beitrag #1

smad

Hallo an alle. Mir ist ein Ast auf dem Passat (3BG) gefallen und mein Interieur total ruiniert. Ich brauche eine neue Hutablage und zwei neue Kopfstutzen. Beide grau, Velour. Ich mochte Euch zu erst fragen bevor ich zu suchen beginne (muss alles schnellstens erledigen) Habt ihr eine Idee wo ich die gunstig kaufen konnte? Gibt es die bei VW zu kaufen, und wenn ja, kennt ihr vielleicht die Teilenummer? Braucht auch nicht umbedingt neu zu sein. Danke sehr.

• Neue Hutablage Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die is nen Ast auf's Auto gefallen...

Und nun ist Dein Innenraum ruiniert?

Wo ist denn da der Zusammenhang? :gruebel:

• Neue Hutablage Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Der Ast ist bestimmt beim rückwärtsfahren durch die Heckscheibe.

Gruß Joki

• Neue Hutablage Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Lies mal meine signatur ;)

• Neue Hutablage Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
3bg hat aber Kopfairbags. Dann passt deine Hutablage nich mehr.

:D

Gruß Joki

• Neue Hutablage Beitrag #6

smad

Der Ast viel durch die Heckscheibe im Innenraum. Der Hinterteil voll ruiniert. :cry: Meines Wissens hat mein 3BG keine hintere Kopfairbags. Muss mal nachschauen, Auto ist ja nur seit zwei Monate in meinem Besitz.

Danke an alle.

• Neue Hutablage Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja alle haben die kopfairbags auch nicht verbaut, ist ja sonderausstattung...

• Neue Hutablage Beitrag #8

Joker82

Punkte Reaktionen
0
@Hawk ok das mag sein.

Hutablage hat doch nur Limo. Vari nen sich das doch nur Rollo.

Gruß Joki

• Neue Hutablage Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und hintere zw. vordere Kopfairbags gibt es nicht, der Kopfairbag ist durchgängig von vorne bis hinten

• Neue Hutablage Beitrag #10

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Hutablage und Kopfstützen bekommst du bei RAR Autorecycling sicherlich sehr günstig. :jump:
Gruß Markus

Thema:

Neue Hutablage

Neue Hutablage - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Passat-Kauf in Sicht: Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung an die Admins. Ich bin schon etwas länger hier im Forum und auf der Seite unterwegs...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten