Neue Fotos von den FK Angel Eyes

Diskutiere Neue Fotos von den FK Angel Eyes im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab gerade auf der FK Homepage Zwei Fotos von den FK Angeleyes für den 3B gefunden , die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
  • Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #1

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade auf der FK Homepage Zwei Fotos von den FK Angeleyes für den 3B gefunden , die ich Euch nicht vorenthalten wollte.

img01.jpg

img02.jpg

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes

Anzeige

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Na, wenns denn mal nicht noch viel länger nur bei Photos bleibt ........ :roll: :lol: :roll:

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...nur was bringt es wenn man sie bestellen kann aber die Teile nicht ausgeliefert werden.... ?!
Das steht nämlich nicht dabei.
Und wie bitte ist das zu verstehen ? "VW Passat 3B/3BG 97-01..." ich sehe da nur 3B Scheinwerfer...

Many Greetz

Baumi

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Meeeeeeeeeeeensch Baumi, ist doch zur Rückrüstung :!: , oder auch Antikfacelifting genannt. :D :D :D

Ja Ja, man lernt immer noch dazu :roll:

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Für den Golf können sie ja mittlerweile schon liefern! Aber beim Passi glaub ich lohnt sich das ja auch nicht wenn man Xenon hat oder :?: :?:

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

ach sooooo - na denn sollte ich mal schnell zuschlagen :D *buahhhh*

@PassatV6Limo
tja - für den Golf schon aber versuche mal ein Passi Teil zu ordern....
Für den 3BG mit Bi-Xenon habe ich bisher nichts gefunden und die Bastellösung möchte ich mir und meinen Scheinwerfern nicht wirklich antun...

Many Greetz

Baumi

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wie siehts denn mal mit Bildern der schwarzen Version aus ?? Und wenn lt. HP es auch schwarze Blinker gibt, sind das dann schwarze in Klarglasoptik oder nur die trüben Teile wie es schon gibt, von in-pro oder so ???

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #9

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hab ich nen knick in der optik oder haben die das design der scheinwerfer geändert? waren die fernscheinwerfer und der hauptscheinwerfer nicht vorher versenkt, und nicht hervorstehend?
die erste version hat mir besser gefallen =( und habt ihr auch die erfahrung gemacht, das fk prinzipiell auf keine mail antwortet bezüglich nem liefertermin?

jaeger

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #10

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ich habe heute bei fk angerufen wegen der angel eyes. und was war?, die haben die dinger immernoch nicht. naja der mensch ist ja geduldig. hoffentlich in diesem jahrhundert noch. :flop:

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
..wer nimmt Wetten an ?
Ich tippe mal auf einen Liefertermin nicht vor November-Dezember....

Aber das kennt man ja auch nicht anders von dem Anbieter :evil:

Many Greetz

Baumi

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #12

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
..wer nimmt Wetten an ?
Ich tippe mal auf einen Liefertermin nicht vor November-Dezember....

Aber das kennt man ja auch nicht anders von dem Anbieter :evil:

Many Greetz

Baumi

hatte am 3. Mai 2004 bestellt .... vorgestern sind se gekommen !

Also 9 Monate Lieferzeit .... FK ist cool ! :twisted:

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

na das ist doch mal rekordverdächtig. Da haben die anderen User aus der Sammelbestellung von High Speed Tuning es doch insgesamt besser getroffen.

Gut Ding braucht eben Weil :D

Many Greetz

Baumi

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #14

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Shit 9 Monate, da bringen einige Lebewesen Kinder zur Welt und keine Scheinwerfer.

Ehrlich da lass ich sowas :D

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #15

Omega27

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Shit 9 Monate, da bringen einige Lebewesen Kinder zur Welt und keine Scheinwerfer.

.... hihi, witzig, denn meine Freundin ist grad schwanger, da waren die Scheinwerfer doch schneller ! :)

Aber ich finde dennoch, das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn in den Verschiedensten Beiträgen die Meinungen zu den Angel Eyes auseinander gehen, ich find die Dinger absolut cool, gerade in Chrom. Als ich meinen Passi nach dem Einbau im Tageslicht gesehen hab, dacht´ ich, cool so´n kleiner Phaeton.... :?

Naja, wie gesagt....Geschmackssache.

Grüße...

• Neue Fotos von den FK Angel Eyes Beitrag #16

franky_26

Punkte Reaktionen
0
also ich find die angels auch top.

hab dafür extra meine nachgerüsteten xenons rausgeschmissen, hatte dann inzwischen leichte bedenken, aber als ich die dinger heute bekam und eingebaut hatte, waren alle sorgen dahingeschmissen.

schauen einfach vom feinsten aus!

angel.jpg

Thema:

Neue Fotos von den FK Angel Eyes

Neue Fotos von den FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten