Neue Fotos online

Diskutiere Neue Fotos online im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe gerade neue Fotos von meinem 3B reingestellt. Fotos von hinten folgen noch konnte sie nicht hochladen da kam immer Bild wäre zu groß...
  • Neue Fotos online Beitrag #1

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe gerade neue Fotos von meinem 3B reingestellt.

Fotos von hinten folgen noch konnte sie nicht hochladen
da kam immer Bild wäre zu groß oder zu klein obwohl es das
nicht ist. Vieleicht weis ja jemand woran das liegt.

• Neue Fotos online Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
:) Hallo,
haste mal die Regeln für die Galerie gelesen? Da steht eigentlich alles drin in Bezug auf Größe, Format usw...

• Neue Fotos online Beitrag #3
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
achte darauf das keine Sonderzeichen oder leerzeichen oder so im dateiname sind!

• Neue Fotos online Beitrag #4

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
die anderen gehen doch auch und die haben die gleiche größe

• Neue Fotos online Beitrag #6

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
@mavo460

hab sie dir gerade geschickt

• Neue Fotos online Beitrag #7
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe die Bilder hochladen können. Habe die dateinamen einfach in kleinbuchstaben geändert und damit ging es. Vlt. lag es daran das die Endung jpg großgeschrieben war (JPG).

MfG Marco

• Neue Fotos online Beitrag #8

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
danke für deine hilfe. weis nicht warum die anderen gingen. die sind genau so gespeichert

Thema:

Neue Fotos online

Neue Fotos online - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten