Hallo Leute,
dachte mir ich schreib mal den hoffentlichen Endzustand.
Also war letzte Woche beim meinem Freundlichen um den Fahrersitz machen zu lassen, nachdem ja der 1. Versuch vom Freundlichen kläglich scheiterte.
Also ich meinen Passi abgegeben, und guter Dinge zur Arbeit, gegen 14 Uhr bekomm ich einen Anruf , ja also wir haben die Lehne vom Fahrersitz wie besprochen getauscht, leider lag es nicht an der Lehne,
STOP
....hatte ich nicht gleich beim erstenmal gesagt das es nicht an der Lehne liegt !?! :twisted:
ok weiter, der Freundliche meinte dann sie haben auch schon die Sitzfläche neu bestellt , und tauschen die auch noch.
Ich meinte ja ok. Aber dann wird er etwas später fertig, ok. gegen 16 Uhr dann der nächste Anruf, ähm ja wie der Kollege schon sagte wollen wir noch die Sitzfläche tauschen, leider ist sie noch nicht eingetroffen, ich schau verdutzt auf meine Uhr > 16Uhr, aber sie kommt noch , aber wir wollten Fragen ob Sie Ihren Wagen dann noch heute holen wollen dann aber erst nach 18 Uhr oder dann Morgen. Da es mir egal war, hab ich dann gesagt ok am nächsten Tag.
Am nächsten Tag dann abgeholt, ich frage nach was schriftlichen, einen Servicebericht oder ähnlichem , ähm ja haben wir noch nicht fertig, schicken wir ihnen dann zu. :twisted:
Naja lange rede kurzer sinn, momentan scheint das knacken weg zu sein, es wurde ja nun auch das komplette Sitzgestell getauscht. ICh werd mal sehen ob es so bleibt.
Und nun was sehe ich im Postkasten ? Neue Rückrufaktion von VW ???
Irgendwas mit einer Befestigungsschraube am Stoßdämpfer !?!? Werd hierzu aber noch einen neues Thema aufmachen.