neue Fehler oder schon bekannt ?

Diskutiere neue Fehler oder schon bekannt ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); das ja mal ne frechheit,,, wenn die einfach die kennzenchenhalter tauschen,,,, zumindest den clip vorne wo denn die werbung drauf steht...... die...
  • neue Fehler oder schon bekannt ? Beitrag #21

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
das ja mal ne frechheit,,, wenn die einfach die kennzenchenhalter tauschen,,,, zumindest den clip vorne wo denn die werbung drauf steht...... die denken wohl auch das merkt keiner.....

ich wün sche dir ein nettes :evil: gespräch mit deinem :) , denn so gehts ja nun wirklich nicht!!!

dis fluschel

• neue Fehler oder schon bekannt ? Beitrag #22

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

dachte mir ich schreib mal den hoffentlichen Endzustand.

Also war letzte Woche beim meinem Freundlichen um den Fahrersitz machen zu lassen, nachdem ja der 1. Versuch vom Freundlichen kläglich scheiterte.
Also ich meinen Passi abgegeben, und guter Dinge zur Arbeit, gegen 14 Uhr bekomm ich einen Anruf , ja also wir haben die Lehne vom Fahrersitz wie besprochen getauscht, leider lag es nicht an der Lehne,

STOP

....hatte ich nicht gleich beim erstenmal gesagt das es nicht an der Lehne liegt !?! :twisted:

ok weiter, der Freundliche meinte dann sie haben auch schon die Sitzfläche neu bestellt , und tauschen die auch noch.
Ich meinte ja ok. Aber dann wird er etwas später fertig, ok. gegen 16 Uhr dann der nächste Anruf, ähm ja wie der Kollege schon sagte wollen wir noch die Sitzfläche tauschen, leider ist sie noch nicht eingetroffen, ich schau verdutzt auf meine Uhr > 16Uhr, aber sie kommt noch , aber wir wollten Fragen ob Sie Ihren Wagen dann noch heute holen wollen dann aber erst nach 18 Uhr oder dann Morgen. Da es mir egal war, hab ich dann gesagt ok am nächsten Tag.
Am nächsten Tag dann abgeholt, ich frage nach was schriftlichen, einen Servicebericht oder ähnlichem , ähm ja haben wir noch nicht fertig, schicken wir ihnen dann zu. :twisted:

Naja lange rede kurzer sinn, momentan scheint das knacken weg zu sein, es wurde ja nun auch das komplette Sitzgestell getauscht. ICh werd mal sehen ob es so bleibt.

Und nun was sehe ich im Postkasten ? Neue Rückrufaktion von VW ???

Irgendwas mit einer Befestigungsschraube am Stoßdämpfer !?!? Werd hierzu aber noch einen neues Thema aufmachen.

• neue Fehler oder schon bekannt ? Beitrag #23

sukram_trebe

Bei meinem Neuwagen (EZ:13.05.04) quitscht der Fahrersitz von Anfang an. Der Freundliche ist so zaghaft damit um die Kurve gefahren, daß er fast nichts gehört hat. Aber das nervt absolut. Werde den Freundlichen nochmal nerven, bis das Problem behoben ist.

Das TDI auf dem Motor ist nur noch silbern. Im Fahrzeugschein steht aber 130PS. Scheint als richtig zu sein.

Motor.JPG

• neue Fehler oder schon bekannt ? Beitrag #24

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@sukram_trebe: .... Dein Freundlicher hat zumindest eine Probefahrt gemacht !!! meiner hat das nicht mal in Betracht gezogen !!! :eek:

Aber ok, solange es jetzt ok ist soll es mir recht sein.

Zu dem silbernen TDI , das hat seine Richtigkeit, ist seit einem bestimmten Zeitpunkt, glaube Mitte 2003, so das die alle silbern sind.

Thema:

neue Fehler oder schon bekannt ?

neue Fehler oder schon bekannt ? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten