Neue Aero Twin Wischer von Bosch?

Diskutiere Neue Aero Twin Wischer von Bosch? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo letzte Woche habe ich irgendwo gelesen, dass es eine neue Generation Wischer von Bosch geben soll. Angeblich sollen die Dinger das bekannte...
  • Neue Aero Twin Wischer von Bosch? Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

letzte Woche habe ich irgendwo gelesen, dass es eine neue
Generation Wischer von Bosch geben soll. Angeblich sollen
die Dinger das bekannte "Rubbeln" nicht mehr haben.

Weiss jemand was genaues? Bezugquelle? Preis etc.

Danke
Gruß
Jan

• Neue Aero Twin Wischer von Bosch? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß zwar davon noch nix, aber würde sie sofort kaufen. :wink:

• Neue Aero Twin Wischer von Bosch? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei mir haben die Aerotwins noch nie gerubbelt ... :nein:

Muß ich mir da jetzt Sorgen machen? 8)

• Neue Aero Twin Wischer von Bosch? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Airwalk schrieb:
Muß ich mir da jetzt Sorgen machen? 8)
@airwalk ich glaube nicht wirklich :D

Thema:

Neue Aero Twin Wischer von Bosch?

Neue Aero Twin Wischer von Bosch? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Oben Unten