neu hier - und gleich 'ne Frage

Diskutiere neu hier - und gleich 'ne Frage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das wird Dir bestimmt helfen : http://www.a4-freunde.de/faq/faq_klappschluessel.shtml Und bei der In-Pro ist ja auch eine Anleitung dabei !!! Ich...
  • neu hier - und gleich 'ne Frage Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Werde mir auch demnächst die M320s einbauen,da meine Votex bald den Geist aufgibt ! ( Und das kommt nicht gut ohne Schlösser)
Kostet mich bei Ebay 75 € !

Ich habe eine kl. Sirene an die Ausgänge angeschlossen und nun macht es bei mir auch CHIRP beim zuschliessen !!

• neu hier - und gleich 'ne Frage Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer: da mußt du einfach nur die Batterie wechsel und schon funktioniert sie weiter :D
...oder wo ist dein Problem mit der Votex ??? Man kann diese doch auch ganz gut in den Klappschlüssel einbauen !!!

@madmops: da nimmst du zB die von http://www.carguard.de, der Berliner im Forum hat glaube ich keine Chirp mehr von seiner US-Bestellung !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • neu hier - und gleich 'ne Frage Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@madmops: wenn du so wie so eine neue kaufst nehme die von In-Pro !!!

...ich meinte VW Fahrer mit der Votex (da ich bei meinem alten 3B auch die Votex hatte)

und ja, das einbauen der Votex in die Original FFB ist nicht so leicht :D
...habe dafür auch so meine 3-4h gebraucht !!!

Oben steht was über die Chirp !!!

Thema:

neu hier - und gleich 'ne Frage

neu hier - und gleich 'ne Frage - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten