Neu hier und brauche eure Hilfe

Diskutiere Neu hier und brauche eure Hilfe im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier und brauche eure hilfe habe mir vor paar monaten einen Passat 3c5 geholt der ein DVD/NAVI Radio drin hatte aber...
  • Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #1

Blaxus

Hallo zusammen,

bin neu hier und brauche eure hilfe habe mir vor paar monaten einen Passat 3c5 geholt der ein DVD/NAVI Radio drin hatte
aber leider nicht zu erkennen gibt was das für ein hersteller ist oder sonst für ein model
vieleicht kennt ihr ja dieses Radio oder sogar den hersteller

2cxf3er.jpg

yex4.jpg

24119xk.jpg

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Verschoben, da Titel / Überschrift max für das OT reicht...

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #3
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
Das sieht verdächtig nach Fernostproduktion aus. Geräte in dieser Optik und diversen Ausstattungsvarianten findest du massenhaft in Shops wie Aliexpress. Alibaba und Co.
Bei solchen Geräten wirst du in der Regel keinen Hersteller oder eine eindeutige Produktbezeichnung finden. Support gibt es natürlich auch nicht.

Gib bei Google in der Bildersuche die Begriffe "aliexpress 2 din Volkswagen" ein, dann solltest du ziemlich schnell optisch nahezu baugleiche Modelle finden.

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #4

Blaxus

Es geht um die Navi Karte die ich Gerne aktualisieren würde die ist von 2013 und würde gerne eine aktuellere drauf haben

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #5
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
Was ist da für ein Betriebssystem drauf? Android, WinCE oder sonstiges?
Kannst du erkennen, welche Navi-Software installiert wurde?

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #6

Blaxus

Also betriebsystem keine ahnung aber navi ist iGO 8 drauf laut der sd karte bloß habe ich kp wie ich die aktuliesiere

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #8

Blaxus

danke aber das ist ein no name radio ob da die navi software registiert ist denke ich woll kaum
das nächste ist wenn ich auf die seite gehe dann frägt er mich auch nach dem model namen vom radio bei dem ich immer noch kein plan habe

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dann baue es einfach mal aus und schau nach...

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #10

Blaxus

da steht nix nur paar Werte der Elektronik das habe ich schon gemacht

• Neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #11
ribera

ribera

Punkte Reaktionen
0
Steckt man die Karte nicht via Slot an den PC und aktualisiert übers Internet??

Thema:

Neu hier und brauche eure Hilfe

Neu hier und brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten