Netzmaße für Kühler

Diskutiere Netzmaße für Kühler im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen,wie ich heraus finde, welcher der exakte Kühler ist, der in mein Passat passt? Gibt es mit verschiedenen Netzmaßen und...
  • Netzmaße für Kühler Beitrag #1

wedoka

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen,wie ich heraus finde, welcher der exakte Kühler ist, der in mein Passat passt?
Gibt es mit verschiedenen Netzmaßen und Anschlüssen.

Ist ein Variant TDIComfortline Pumpe Düse Hubraum 1896 KW 85 PS 115 mit Climatronik. Erstzulassung 05.1999 Typ 3B5 5Gang.

Thema:

Netzmaße für Kühler

Netzmaße für Kühler - Ähnliche Themen

Startet nicht, geht bei Fahrt aus, Motor tackert: Hallo liebe Passat Community, mein Passat macht Probleme, aber um es genau zu sagen. -Der Motor Tacker ab und zu hörbar bei einer Drehzahl von...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Wo ist der Geber für Motordrehzahl (G28) beim ALT ??: Hallo @all, :D hier die Daten zu meinem Auto: PASSAT VI VARIANT (3B6/3BG) Typ: 2.0 I 20V Leistung: 96 KW / 130 PS Motorcode: ALT (Motronic)...
PASSAT Variant 4 Motion - AFN Motor - welcher Turbo: Hallo, seit ca. 4 Wochen bin ich jetzt an meinem "Frittn Joe" permanent am schrauben , da alles der komplette Motor inkl. Antriebsstrang neu...
Hilfe LMM aus!: hallo, ich bin in rumanien.lmm ist kaputt, will den von pierburg bestellen, hat jemand die teile nummer fur ajm, passat pumpe duse, bj.2000, 115...
Oben Unten