nebler

Diskutiere nebler im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hab mir die nebler für die stoßstange gekauft. und nun muß ich sie neu verkabeln aber nur bis zum hauptscheinwerfer denn ich hatte vor her...
  • nebler Beitrag #1

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mir die nebler für die stoßstange gekauft.
und nun muß ich sie neu verkabeln aber nur bis zum hauptscheinwerfer
denn ich hatte vor her schon nebler drin ,nun bräucht ich die kabelfarbe bzw. denn stecker denn ich raus drücken muss damit ich die kabel verbinden kann . schalter für nebler is alles vorhanden brauch wie gesagt nur die kabel von hs runter ziehn. lg mr_18zoll

• nebler

Anzeige

• nebler Beitrag #2

Hardstyler

Messgerät, und messen wo 12V anliegt wenn du die Nebels anmachst...is doch ganz easy oder?

• nebler Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
also laut plan
T5b/pin 3 weiß/grün für links und T5a/pin 3 auch weiß/grün
masse findest du links T5b/pin 2 und rechts T5a/pin 2
aber ob du die mase einfach mit raus drücken kannst ?ehr nicht weil sie eventuell auch für die scheinwerfer gebraucht wird

• nebler Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Eventuell ist gut mit der Masse...hehe

Aber nicht mit Stromdieben arbeiten. Schon garnicht im Außenbereich :)

• nebler Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
der_Dave schrieb:
Eventuell ist gut mit der Masse...hehe
:)
warum hört sich doch gut an :wink:

• nebler Beitrag #6

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
danke für eure atworten aber es hat sich erlädigt denn mein spengler hat gesagt das sie zu teuer sind . ich hätte mit 200 € gerechnet aber das geht sich nicht aus denn der preis liegt irgendwo bei 300 € . lg mr_18 zoll

• nebler Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Für welche Nebler? Ich nehme an für einen 3B, aber in der Stoßstange, oder? Ich habe für einen Bekannten die VMAXX-Nebler für den 3B um EUR 190,- gekauft.

Grüße

• nebler Beitrag #8

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
mr_18zoll schrieb:
hallo hab mir die nebler für die stoßstange gekauft.

mr_18zoll schrieb:
danke für eure atworten aber es hat sich erlädigt denn mein spengler hat gesagt das sie zu teuer sind . ich hätte mit 200 € gerechnet aber das geht sich nicht aus denn der preis liegt irgendwo bei 300 € .

Ich versteh das nicht so ganz, erst hast welche und denn doch nicht, naja ich werde mir die wohl auch von VMAXX gönnen.

• nebler Beitrag #9

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
ich dachte ich bekomm sie weil mein spengler gesagt hatt sie kosten nicht mehr als 200 aber dann hörte ich 300 und da wars für mich vorbei. lg mr

Thema:

nebler

nebler - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kofferraumöffnung spinnt: Hallo liebes Forum, bitte rügt mich nicht gleich, ich habe (auch als Neuling) erst die SuFu genutzt aber irgendwie nichts richtiges gefunden...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten