Nebler in Streetfighterschürze nachrüsten

Diskutiere Nebler in Streetfighterschürze nachrüsten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey. Werd dann hier mal weiterposten.... Will mir wieder Nebler einbauen. Da ich ja die Streetfighterschürze habe und keine Hlater mehr wollt ich...
  • Nebler in Streetfighterschürze nachrüsten Beitrag #1

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Werd dann hier mal weiterposten....
Will mir wieder Nebler einbauen. Da ich ja die Streetfighterschürze habe und keine Hlater mehr wollt ich nun welche aus dem Zubehör kaufen...
Kann ich da irgendwelche kaufen oder sind die meistens Schrott???
Was sind gute Nachrüstnebler ausser den originalen??
MFG

• Nebler in Streetfighterschürze nachrüsten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dafür hättest du ruhig ein extra Thema machen können !

was die Nebler angeht ist das wohl auch geschmacksfrage, schau doch bei Hella mal nach da gibt es z.B. schön flache: FF75

Hella-FF75.jpg

• Nebler in Streetfighterschürze nachrüsten Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja wollt ich ja eig. aber weis auch ned warum ich dann im anderen Threat geschrieben habe :)
Jetzt passts ja.

Back to Topic

Hatt das schon jemand gemacht???

MFG

Thema:

Nebler in Streetfighterschürze nachrüsten

Nebler in Streetfighterschürze nachrüsten - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Nachrüstung DAB +: Hallo Forum, bei meinem Passat 3B5 habe ich ein JVC Doppeldin Radio drin. Nachdme dre Ukw.-Empfnag grottenschlecht ist möchte ic hDAB #...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten