Nebelscheinwerfer Nachrüstung BCM Steuergerät Frage

Diskutiere Nebelscheinwerfer Nachrüstung BCM Steuergerät Frage im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe folgendes Problem ich hab einen Passat Tdi Limo ohne Nebelscheinwerfer, möchte diese jedoch nachrüsten. Habe mir schon Lampen...
  • Nebelscheinwerfer Nachrüstung BCM Steuergerät Frage Beitrag #1

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich hab einen Passat Tdi Limo ohne Nebelscheinwerfer, möchte diese jedoch nachrüsten. Habe mir schon Lampen, Schalter sowie Leitungssatz von Kufatec besorgt. Nun zu meiner eigentlichen Frage mein verbautes BCM hat die Pins nicht belegt, d.h.ich muss mir ein anderes zulegen nur welches ? mein Freundlicher hat gesagt es gibt über 20 verschiedene BCM´s für das Modell....wie kann ich das Problem lösen? Ich wäre um jede hilfe Dankbar.

Thema:

Nebelscheinwerfer Nachrüstung BCM Steuergerät Frage

Nebelscheinwerfer Nachrüstung BCM Steuergerät Frage - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Rote Öldrucklampe 3BG BJ. 2002 Benziner: Hallo, hab schon mehrere Themen hierzugefunden, aber noch weitere Fragen. Folgende Fakten: - Passat BJ. 2002, Benziner, 2,0l, 116 PS - mit...
Oben Unten