Nebelscheinwerfer einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage! Ich hoffe ihr könnt mir ein par tipps geben! Ich möchte heute mittag an meinem Passi...
  • Nebelscheinwerfer einbauen Beitrag #1

dansch12

Hallo,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage!
Ich hoffe ihr könnt mir ein par tipps geben!
Ich möchte heute mittag an meinem Passi 3B Nebelscheinwerfer von Vmaxx instalieren (mit Orginal VW Lichtschalter)!
Hat einer von euch das schonmal gemacht??

HHIIILLLFFFFFEEEEEEEEE

:nixweiss:

DANI

• Nebelscheinwerfer einbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
falsche Rubrik -> verschoben

Thema:

Nebelscheinwerfer einbauen

Nebelscheinwerfer einbauen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten