NBL schon ab Werk verbaut??

Diskutiere NBL schon ab Werk verbaut?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wollte eigentlich übermorgen meine Bremsscheiben und klötze wechseln und dann gleich die NBL von TAZ verbauen, jetzt hab ich mir...
  • NBL schon ab Werk verbaut?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte eigentlich übermorgen meine Bremsscheiben und klötze wechseln und dann gleich die NBL von TAZ verbauen, jetzt hab ich mir gerade mal die bremsen angeguckt und mir ist aufgefallen, dass bei mir da schon irgendein blech hinter der bremsscheibe sitzt.

Ist bei mir evtl. schon die NBL ab Werk verbaut??

Ich fahre einen Passat 3b BJ 11/2000 MJ. 2000 85kw PD.

Kann das sein, oder ist das was anderes??

• NBL schon ab Werk verbaut?? Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich denke mal, Du hast keine NBL verbaut, das wird ein anderes VW-Blech sein. Hatte auch welche drauf, die liegen jetzt im Keller und mussten der Taz´schen NBL weichen :D

• NBL schon ab Werk verbaut?? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
genau baumi, das blech meine ich.

kann das runter??

kann ich von aussen eigentlich erkennen ob ich eine verschleißanzeige hab??

• NBL schon ab Werk verbaut?? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • NBL schon ab Werk verbaut?? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DjKasmic

Kannst du nur daran erkennen ob ein Kabel von den Klötzen weggeht.

Müsste am hinteren Klotz sein.

• NBL schon ab Werk verbaut?? Beitrag #7

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ mailman:

aber von aussen ist das doch nicht zu erkennen, ohne das ich das rad abschraube, oder??

• NBL schon ab Werk verbaut?? Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kannst auch versuchen bei volleinschlag hinters Rad zu gucken.

Thema:

NBL schon ab Werk verbaut??

NBL schon ab Werk verbaut?? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
##HILFE##Motorruckeln passat 3b 1,9tdi: hallo, ich habe folgendes problem , welches sich in form von motorruckeln hinterlässt. fahrzeug: Passat 3b Variant / BJ 2000 / 1,9tdi PD / 116PS...
NBL lt. Werkstatt: Hi, war heute eh beim :) wg. Ersatzteile und da fragte ich wg. NBL Lösung. Er sagte ich brauch ein Termin, das Fhz. muss da sein und er muss ne...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Große Probleme mit Zimmermann Bremsscheiben und NBL!!!: Hallo Leute. Vor 3 Wochen habe ich bei meinem Passi alle Bremsen neu machen lassen. Vorn habe ich die 288er, gelochten Zimmermann...
Oben Unten