Navigation CD fur Russland und Ost europa, Asia

Diskutiere Navigation CD fur Russland und Ost europa, Asia im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Ich habe die Frage uber Navigation in Russland. Gibst die karte des Russland fur VW fahrzeugen? Ich frage von VW Werk...
  • Navigation CD fur Russland und Ost europa, Asia Beitrag #1

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe die Frage uber Navigation in Russland.
Gibst die karte des Russland fur VW fahrzeugen?
Ich frage von VW Werk (Produktbetreung) und dort man sagt, dass VW hat keine die Karte des Russland. Weiss jemand, es gibt die Moeglichkeit die andere Herstellers die Russ Karten finden? Oder welche die Karten mit VW arbeiten?
:roll:

• Navigation CD fur Russland und Ost europa, Asia Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es nichts, zumindest nicht in Deutschland zu kaufen. CD´s gibt es von Teleatlas und von Blaupunkt, wobei immer die Datenstände von Teleatlas benutzt werden.

Gruß Lutschi

• Navigation CD fur Russland und Ost europa, Asia Beitrag #3

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
sehr schade...
Teleatlas sagt, dass hat sie die "normalle" Karte der Russland nicht :(
:cry:

Thema:

Navigation CD fur Russland und Ost europa, Asia

Navigation CD fur Russland und Ost europa, Asia - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Oben Unten