Navi !!!

Diskutiere Navi !!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; achso ;-)) naja also wie gesagt auf navi leigt erstmal nicht so das augenmerk sondern eher auf das Gerät selbst !! Aber leider bekomme ich...
  • Navi !!! Beitrag #21

Thommy

Punkte Reaktionen
0
achso ;-)) naja also wie gesagt auf navi leigt erstmal nicht so das augenmerk sondern eher auf das Gerät selbst !! Aber leider bekomme ich keins.... so ein sch**** :evil: und wenn ich eins bekomme ist das wieder so teuer :cry:

• Navi !!!

Anzeige

Thema:

Navi !!!

Navi !!! - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten