Navi !!!

Diskutiere Navi !!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy Leutz suche schon echt seit längeren Navi für meinen kleine 3b... kann mir von euch vielleicht einer helfen... wo der preis vielleicht auch...
  • Navi !!! Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz suche schon echt seit längeren Navi für meinen kleine 3b... kann mir von euch vielleicht einer helfen... wo der preis vielleicht auch noch im rahmen ist.... bei dem teieleguru und friend´s habe ich schon geguckt...

• Navi !!!

Anzeige

• Navi !!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...verschoben...

• Navi !!! Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was suchst Du denn für ein Navi, da gibt es so viele!

Gruß Lutschi

• Navi !!! Beitrag #4

Thommy

Punkte Reaktionen
0
eigentlich das ganz normal von VW (Standart) aus dem 3b... die hauptsache ist das ich da auch noch radio und cd hören kann..... wie sieht es eigentlich aus wenn man jetzt navi an hat und man möchte cd hören das geht doch nicht bei allen oder ??

*einerderesnichtandersweissunddeshalbblödefragt* :oops:

• Navi !!! Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim MFD kannst Du Audio CD´s nicht laufen lassen. Beim MCD geht Audio CD, aber entweder CD oder Navi, beides geht nicht. Da ist dann der Wechsler angesagt. Vergiss aber nicht das Du bei beiden Geräten Doppel DIN brauchst. Wenn Dir das aussehen nicht so wichtig ist und keinen Wechsler möchtest gibt es noch das gute Becker. Bei dem geht beides. Gibt es gerade im Angebot für 850 Euros.

Gruß Lutschi

• Navi !!! Beitrag #6

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also wechsler habe ich ja und doppel din ist auch nicht das Prob.... welches ist den preiswerter oder welches würdest du mir empfehlen ?? bin nämlich auf dem gebiet voll ne laie...

und noch mal so zum verständnis mit wechsler kann ich cd und navi .....

worauf es mir auch dabei ankommt ist der mega starke bildschirm ... das sieht einfach nur hammer aus.. und dann noch das radio.. sieht halt irgendwie alles anders aus wenn man ein paar mehr Zeilen im "monitor" zu verfügung hat als nur eine......

so nun ist guter rat teuer... :roll:

• Navi !!! Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meine Empfehlung gilt dem MFD. Du sagst es ja selber. Wechsler und Navigation geht gleichzeitig bei beiden. Für ein MFD sollte man schon 800 -1000 Euros einplanen.

Gruß Lutschi

• Navi !!! Beitrag #8

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also habe gestern mal so im netz geguckt und da waren MFD`s (D) von VW drin.. die haben so um 450 T€uros gekostet... naja mal schauen .. wie läuft das denn wenn ich das auch amschließem, d.h. navigieren will.. ist das ein großes Prob ?? kann man damit eigentlich auch unterwegs DVD`s gucken ?? :oops:

• Navi !!! Beitrag #9

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Die Navis gehen aber in der Regel für 750 € +/- 50 € weg. Da wird zum Schluss noch mal richtig geboten.

Steffen

• Navi !!! Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thommy

Du mußt die Auktionen mal speichern und den Schluß anschauen. Für 450 Euros würde ich ebay aufkaufen :D

DVD geht nur beim MFD in Verbindung Multimediaadapter Dietz 1212 mit DVD Player oder TV Tuner und DVD Player.

Für den Anschluß braucht man nur das GALA Signal eine GPS Antenne und den 26 Pol. Siemensstecker. Achte aber drauf das es ein MFD Typ C, D oder G ist.

Gruß Lutschi

• Navi !!! Beitrag #11

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na gut dann werde ich mal gucken weiss veilleicht einer von euch ob irgend einer aus dem forum eins abgeben will ??? :oops:

• Navi !!! Beitrag #13

Thommy

Punkte Reaktionen
0
okay danke .... habe ihm jetzt mal ne mail geschrieben mal gucken was bei rum kommt...

• Navi !!! Beitrag #14

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
Achtung Thommy,
es sind defekte und geklaute MFD bei Ebay im Umlauf.
Außerdem werden dort von VW als "defekt" ausgemusterte Geräte unerlaubt von Werksangehörigen angeboten.

guckst du hier: http://navi-forum.net/board/index.php

Ich weiß aber die genauen Threads nicht mehr (musst halt suchen)

Also "VORSICHT"

• Navi !!! Beitrag #15

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na okay also E-Bay nicht aber wo dann ??

• Navi !!! Beitrag #17

Thommy

Punkte Reaktionen
0
ja habe ich mir schon durchgelesen,... auch deine geschichte mit e-bay... naja das prob bei mir ist nur ich würde gern ein navi haben.... (naja finde den bildschirm so geil !!!!!) und bin auf diesem Gebiet leider Laie.... jetzt wollte ich mal gucken ob ich vielleicht ne gute "alternative" finde ... aber nix da... wie war denn deine B version vom navi ?? hast da mal ein bild davon vielleicht ?? ich wollte ja auch nicht die neuste version haben..... der bildschirm ist so cool und die bedienung dann von wegen radio und so... wie gesagt auf das navigieren kommt es mit nicht so an ...

• Navi !!! Beitrag #18

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Thommy,

ein Bild vom B-Navi habe ich irgendwo rumfliegen. Sieht aber wirklich genauso aus wie das C/D Modell nur mit dem Unterschied, daß oben nicht noch der Zusatz MFD steht.

War mit dem B Navi auch soweit zufrieden nur wollte ich halt unbedingt die TMC Box anschließen und das geht ja bei den A/B Navis nicht.

Many Greetz

Baumi

• Navi !!! Beitrag #19

Thommy

Punkte Reaktionen
0
sorry aber tmc Box ?? habe leider keine ahnung...

• Navi !!! Beitrag #20

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
TMC Funktion = dynamische Routenberechnung unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrsinfos (Stauumfahrung etc.).

Many Greetz

Baumi

Thema:

Navi !!!

Navi !!! - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten