Navi und DVD ???

Diskutiere Navi und DVD ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey leute, da ich gerade erst meinen passat beim VW dealer erstanden habe und noch neu im Forum bin komme ich noch nicht ganz mit den abkürzungen...
  • Navi und DVD ??? Beitrag #1

Dom-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

da ich gerade erst meinen passat beim VW dealer erstanden habe und noch neu im Forum bin komme ich noch nicht ganz mit den abkürzungen zurecht. Deswegen meine frage: Mein 3BG Navi mit Bildschirm hat besteht da die möglichkeit über den Monitor DVD´s, MP3´s et. abzuspielen ?

Gruß Dom

• Navi und DVD ??? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Dafür brauchst du einen Adapter der Firma Dietz mit der Bezeichnung "Artikel1212"
Damit wird der Aux Eingang des Navi's aktiviert und du kannst andere Hifi Geräte wie z.B. DVD-Player ganz normal wie am Fernseher über Cinch einstöpseln.

• Navi und DVD ??? Beitrag #3

Dom-3BG

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir auch vieleicht sagen wo/wie ich die sachen beziehen kann?

das bedeutet das ich das da anschließe und kann dann einen dvd player anschließen.
spielen die dvd player nur dvd´s ab oder können die wie zuhause auch mp3´s ab.

• Navi und DVD ??? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also den Adapter bekommst du entweder direkt bei Dietz KLICK
oder halt bei jedem guten Car Hifi Geschäft, bei Ebay, ab und zu hier im Flohmarkt, oder oder oder.... Gib einfach mal in der Forumsuche oder bei Google "Dietz 1212" ein. Wirst ne Menge zu finden. Such dir das billigste raus.
1212_200x160.gif

KLICK
DVD Player kannst du genauso ein Heimgerät anschließen wenn du einen 12/230V-Wandler hast. Ansonsten nimmst du natürlich einen der direkt mit 12V läuft. Gibt es extra für Kfz in der Größe eines Autoradios. Der Radioeinschub ist von der Größe her genormt nach Din Iso. Gib bei Ebay mal "DIN" und "DVD" ein. Wirst du auch sehr viel finden.
Etwa in der Art:
14_1_b.JPG

KLICK

Und ja, die können alles abspielen wie die Heimgeräte. Stehen denen ausser im Preis in nichts nach. Optimaler Einbauplatz beim 3BG ist das Fach unter der Armauflage in der Mittelkonsole.[/img]

• Navi und DVD ??? Beitrag #5

Dom-3BG

Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen infos werde mich jetzt mal umschauen...

und bei fragen werde ich mich wieder melden...

gruß dom

• Navi und DVD ??? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mach das mal ruhig ! Und bei weiteren problemen kannst Du auch vorher die Suchfunktion probieren !! :wink:

suche.gif

• Navi und DVD ??? Beitrag #7

menr29

Wegen des DVD -Player fürs Auto und den Dietz Adapter kannst du dich mal an folgende Adresse wenden ( http://www.autosound24.de ) der Typ heist Michael Nesan und kann in dieser hinsicht alles liefern zu einem fairen Preis.

Gruß Norbert

• Navi und DVD ??? Beitrag #8

Dom-3BG

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal bei autosound24 vorbei geschaut...

er hat auf jedenfall gute preise..

Danke für den tip...

Thema:

Navi und DVD ???

Navi und DVD ??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
RNS 510 Bj 07.2008: Hallo zusammen, nach 8-Jahren bei BMW bekomm ich nächste Woche meinen Passat Variant 2.0 TDI DSG Highline. Nun hab ich mich hier im Forum schon...
Oben Unten