Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist

Diskutiere Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi Leutz ich hab nen kleines navi im Passi und das auch ok so :D nur mir geht es echt auf den Keks denn es summt oder besser schnurt ganz...
  • Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #1
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi Leutz

ich hab nen kleines navi im Passi und das auch ok so :D nur mir geht es echt auf den Keks denn es summt oder besser schnurt ganz leise. also mich stört es einfach und nur mit musik lauter mach kann ich mich nicht zufrieden geben .

könnt ihr mir weiter helfen ???

Gruß Roky

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Lüfter im Navi - nichts schlimmes :D

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
und warum muß der ansein ??? obwohl es aus ist :evil:

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #4

Martins_3BG

Der Lüfter hat eine gewisse Nachlaufzeit, sollte dann aber irgendwann ausgehen. Wenn er morgens immer noch geht, würde ich mir Gedanken machen :D

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Genau den ein AT Navi ist teuer

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #6
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
iche wieder

reicht es wenn ich das bedienteil wechsel ??? denn das ist ja das was da so summt ............................

geht das einfach so mit dem wechseln oder bekommt das bedienteil von hinten gesagt das es summen soll ??

gruß Roky

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #7

Martins_3BG

Ich denke das Summen kommt von dem kleinen Lüfter auf der Rückseite des Gerätes. Das hat meiner Meinung nichts mit dem Bedienteil zu tun.

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #8
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:?: :?: :?:

wie jetzt ist der lüfter da nicht drann ????

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #9

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Nee, der ist hinten am Gerät!

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #10

Hardstyler

Navi klein??? Meinst des was nur ne Anzeige im Tacho hat und das bedienteil direkt überm Aschenbecher?

Oder meinst das MCD?

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #11
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ja Navi klein , da ist doch nichts hinten dran ..... :?:

gruß Roky

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #12

Martins_3BG

Achso, da haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet, weil ich in Deinem Posting überlesen habe, daß Du ein kleines Navi hast ...

Ist es so ein Navi?
8b_1_b.JPG

Selbst dort ist an dem Bedienteil noch ein Kasten mit dran, wo der Lüfter eingebaut ist ...

• Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist Beitrag #13
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:razz: jap solch ein Navi hab ich :top:

gruß Roky

Thema:

Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist

Navi summt !!!!???? auch wenn`s aus ist - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten