Navi Rechner für Audiovox VME 9311TS funzt das?

Diskutiere Navi Rechner für Audiovox VME 9311TS funzt das? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, hab das Radio: Audiovox VME 9311TS mit Touch Screen Meine Frage ist ob man an das Radio ein Navi Rechner anschließen kann (Video In...
  • Navi Rechner für Audiovox VME 9311TS funzt das? Beitrag #1
Nox

Nox

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab das Radio:

Audiovox VME 9311TS mit Touch Screen

Meine Frage ist ob man an das Radio ein Navi Rechner anschließen kann (Video In bzw. AUX IN) und so Navi zuhaben... Ob das Radio es Ansteuert kann? Ich das ich ein Navi Rechner brauche was ne navi cd dann lesen kann...

Hab bei Ebay Radios gesehen auch mit 7" Monitor, dvd und divx etc. da Stand halt das man Navimodulbox anshließen kann und so Navi hat. Ich will es bei meinem Radio auch haben, dann brauch ich keine teure navi mehr kaufen... hab ja schon ein 7" monitor...

Was für ein Navi Rechner brauch ich?

• Navi Rechner für Audiovox VME 9311TS funzt das? Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
@Nox

Guckstu hier :D
http://www.meinpassat.de/forum/t64045.html

Vom Prinzip das gleiche nur ein anderer Monitor
wenn dein Monitor diesen spezielen Navi Eingang hatt (RGB nennt sich glaube ich) dann kannst du alles anschliessen.
Die beidenung vom Navi so wie du es haben wilst ist leider nicht möglich (nur über IR FFB)

MFG
P,R

Thema:

Navi Rechner für Audiovox VME 9311TS funzt das?

Navi Rechner für Audiovox VME 9311TS funzt das? - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Top Radio für Passat 3bg: Moin moin. Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto. Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand. Mein...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*: hallo! im frühjahr kommt mir ein passi 3b ins haus. der wird sicherlich kein navi drinn haben, da ich es nachrüsten werde *günstiger* Frage...
Welche Navi CD für mein Navi...und sonstige Fragen :): Hi, irgendwie werde ich nicht schlau aus den ganzen Kürzeln und so :eek: Ich hab 'nen 98er Passi Kombi mit folgendem Navi (ich will NIX hören...
Oben Unten