Navi raus und normales Radio,rein gute Idee?

Diskutiere Navi raus und normales Radio,rein gute Idee? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Member´s, hab da mal eine Frage... Habe ein kleines Navi drin. Lohnt es sich das Teil rauszumachen wenn man das Navi nur 2 mal im halben...
  • Navi raus und normales Radio,rein gute Idee? Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Member´s,

hab da mal eine Frage...

Habe ein kleines Navi drin.

Lohnt es sich das Teil rauszumachen wenn man das Navi nur 2 mal im halben Jahr braucht?
Was bekommt man für so ein Navi und wie groß ist der Aufwand das alles gegen ein normales Radio zu tauschen?

Gruß Stephan

• Navi raus und normales Radio,rein gute Idee? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also, du hast MCD drin. Dafür bekommste denke ich so 300€. Wenn du es nie benutzt, kannste dir ruhig ein anderes Radio holen, am besten mit MP3. Problem ist nur der Doppeldin. Brauchste also noch ne Blende.

Mfg Gordon

• Navi raus und normales Radio,rein gute Idee? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Besser gesagt ein Ablagefach !! Nummer findet sich bei marc !

Ansonsten ist es kein Problem ein anderes Radio einzubauen !

• Navi raus und normales Radio,rein gute Idee? Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Da ist ja dann ein Fach. MAn kann sich dann sicherlich auch noch aussuchen, ob das fach über oder unter dem Radio ist, oder?

Mfg Gordon

• Navi raus und normales Radio,rein gute Idee? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja das kann man halten wie ein Maurer ! :D

Thema:

Navi raus und normales Radio,rein gute Idee?

Navi raus und normales Radio,rein gute Idee? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten