NAVI Probleme

Diskutiere NAVI Probleme im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , nimm mal diesen Trööt ! http://www.meinpassat.de/forum/t69439.html Ist eine Sicherheitskopien im Navi 8) oder eine Orginal CD . Bei...
  • NAVI Probleme Beitrag #1
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

nimm mal diesen Trööt !

http://www.meinpassat.de/forum/t69439.html

Ist eine Sicherheitskopien im Navi 8)

oder eine Orginal CD .

Bei Kopien kommt es schon mal vor ! 8)

MfG
Blue Magic 3B

• NAVI Probleme

Anzeige

• NAVI Probleme Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

wie in den vielen Trööts schon beschrieben , kann es daran liegen :

vorhandene CD defekt, Lasereinheit defekt , Lasereinheit verschmutzt !

Probiere zuerst einmal eine andere CD aus !

MfG
Blue Magic 3B

• NAVI Probleme Beitrag #3
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Concept-X schrieb:
Naja aber ich muß einfach nur die CD aus und einfahren dann gehts erstmal wieder!
.......... :cry:

Dies hast du am Anfang deiner Probleme nicht erzählt ,das es dann damit behoben ist ! :( :roll:

Dies tritt meistens bei Sicherheitskopien auf ! 8)

Schon komisch!Zudem das navi auch noch net soooo alt ist da ich es beim kauf wechselnlassen hab!

Irre ich mich , oder ist dein Passat Bj.2003 ?
Also ist dein Navi schon 4 Jahre alt !
Navi CD von 2003?

MfG
Blue Magic 3B

• NAVI Probleme Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Concept-X schrieb:
.......................
Und die CD ist glaub auch die 05er version

Versuche es wie ich schon geschrieben habe, mit einer andere Navi -CD :wink:

MfG
Blue Magic 3B

• NAVI Probleme Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab genau das gleiche Problem (wenn ich´s mal als solches bezeichnen will). Bei langer Fahrt bricht die Navigation ab, das Navi startet neu und will nicht mehr, CD raus und wieder rein - die Welt ist wieder bunt. Es passiert aber wirklich nur auf langen Strecken und sonst nicht. Das Navi ist von 2004 und hat sonst keine Macken gehabt. Mit originalen CDs ist das noch nicht passiert. Seit es mir aber einmal ne Originale zerlegt hat (während der Fahrt war die nicht mehr lesbar und gut, ohne Vorwarnung) nehm ich nur noch die Kopien mit ins Auto und lebe mit diesem kleinen Makel.

Gruß,
doc-s

Thema:

NAVI Probleme

NAVI Probleme - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten