Navi Passat 3b baujahr 97

Diskutiere Navi Passat 3b baujahr 97 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe eine kurze frage, da ich im forum schon gesucht habe und keine antwort gefunden habe. bei meiner suche im forum kam plötzlich das die...
  • Navi Passat 3b baujahr 97 Beitrag #1

EkWaDoR

Punkte Reaktionen
0
habe eine kurze frage, da ich im forum schon gesucht habe und keine antwort gefunden habe.
bei meiner suche im forum kam plötzlich das die beiträge nicht mehr exestieren.

habe einen Passat 3b baujahr 97.
möchte gern ein navi nachrüsten, habe bei ebay geschaut und dort ist eine angabe ab baujahr 98!
mein freundlicher konnte mir auch nicht weiter helfen, der sah mir genervt aus.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
würde ein navi bei mir nicht funktionieren??

• Navi Passat 3b baujahr 97 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Navi MCD oder MFD funktioniert immer im Passat 3B oder 3BG, ob es passt liegt am Doppel-DIN Schacht, mehr dazu in der Suchfunktion

• Navi Passat 3b baujahr 97 Beitrag #3

Martins_3BG

Doch der Einbau ist möglich. Anschlußpläne findest Du in der Navi/Multimedia FAQ. Aber warum nachträglich den alten Mist einbauen, wenn jedes TomTom besser ist :gruebel:

• Navi Passat 3b baujahr 97 Beitrag #4

EkWaDoR

Punkte Reaktionen
0
ist mir schon klar das ich ein doppel-din fach brauche, wenn man es einmal umgebaut hat gibt es kein zurück mehr, das habe ich ja im forum schon gelesen.

vielen dank für die antwort.

ja ist schon klar, es gibt tom tom und den anderen "mist", aber mir gefällt die optik, bin eher so einer der auf serie zurück greift und nicht auf tom tom oder so.
mir gefällt das navi halt einfach.
jeder mensch hat einen anderen geschmack, sonst würde es doch langweilig sein!!!! :razz:

• Navi Passat 3b baujahr 97 Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann ist jetzt alles klar ?

• Navi Passat 3b baujahr 97 Beitrag #6

EkWaDoR

Punkte Reaktionen
0
danke ja auf jedenfall, das forum hilft einem wirklich weiter in sachen einbau und umbau.

Thema:

Navi Passat 3b baujahr 97

Navi Passat 3b baujahr 97 - Ähnliche Themen

Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten