Navi nachrüsten ,ABS Oder Gala-Signal?

Diskutiere Navi nachrüsten ,ABS Oder Gala-Signal? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute , mal ne kurze Frage und zwar, ich bin dabei bei mir ein Navi (MFD,Version B) nachzurüsten :D , kann ich eigentlich statt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi nachrüsten ,ABS Oder Gala-Signal? Beitrag #1

possija

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , mal ne kurze Frage und zwar, ich bin dabei bei mir ein Navi (MFD,Version B) nachzurüsten :D , kann ich eigentlich statt Gala-Signal den von ABS verwenden , weil sonst muss ich ja diesen Impulsverdoppler noch einbauen???

Gruß Andy.

• Navi nachrüsten ,ABS Oder Gala-Signal? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Original wird normalerweise vom Werk aus immer das ABS-Signal genommen .. ist halt ein gewisses Risiko dabei ... denn wenn man es falsch anschließt kostet das meist das ABS-Steuergerät ...

• Navi nachrüsten ,ABS Oder Gala-Signal? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hallo Neuer, nutze bitte die Suchfunktion, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi nachrüsten ,ABS Oder Gala-Signal?

Navi nachrüsten ,ABS Oder Gala-Signal? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten