Navi mit MP3 Radio

Diskutiere Navi mit MP3 Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Bin neu hier und habe noch keinen Passi ! Will mir jetzt einen holen und habe zwei zur Auswahl ! Jetzt meine frage an euch ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi mit MP3 Radio Beitrag #1

winston81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin neu hier und habe noch keinen Passi !
Will mir jetzt einen holen und habe zwei zur Auswahl !

Jetzt meine frage an euch :

Der eine hat das Navi mit farb Display drin …
Kann ich da ein MP3 Radio von JVC anschließen ???

Grüße aus Hessen

• Navi mit MP3 Radio Beitrag #3

winston81

Punkte Reaktionen
0
Sorry...

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi mit MP3 Radio

Navi mit MP3 Radio - Ähnliche Themen

Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten