Navi MFD - Radioempfang sehr schlecht

Diskutiere Navi MFD - Radioempfang sehr schlecht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das habe ich auch gehabt bei meinen Navi MFD.Drei mal hat mir mein Freundlicher die Antenne gewechselt und das hat nichts gebracht.Also bei mir...
  • Navi MFD - Radioempfang sehr schlecht Beitrag #1

Soidberg

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich auch gehabt bei meinen Navi MFD.Drei mal hat mir mein Freundlicher die Antenne gewechselt und das hat nichts gebracht.Also bei mir lag es dann eindeutig am Navi....

Gruß Soidberg

• Navi MFD - Radioempfang sehr schlecht Beitrag #2

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch dieses problem gehabt bloss ich war min. 6mal beim freundlichen neuer antennenfuss sollte es sein da der oft beim 3bg gewechselt wurde aber nach kurzem betrieb garkein radioempang also nochmal dahin neues mfd gerät auf 100%kulanz wieder kein erfolg immernoch ausfall dann haben sie mir ein antennenkabel quer durchs auto bis zur antenne gezogen zum test volltreffer einfach neues kabel gezogen und jetzt super empfang

• Navi MFD - Radioempfang sehr schlecht Beitrag #3

diesel-1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte das gleiche Problem, kein Fehler vorhanden lt. dem freundlichen und seinem Auslesegerät. Habe Antennenfuß ausgebaut, 6feine Schräubli entfernt und viel Korossion vorgefunden, gesäubert und die Federverbindun zwischen Ober und Unterteil nachgebogen. Zusammengebaut und habe wieder guten Radioempfang

Gruß

Thema:

Navi MFD - Radioempfang sehr schlecht

Navi MFD - Radioempfang sehr schlecht - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten