Navi MFD Bildwechsel 2.

Diskutiere Navi MFD Bildwechsel 2. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Es Handelt sich um das Thema Navi Moding welches im alten Forum angesprochen Wurde Das Wechseln des Startbildes beim MFD Navi Die beschreibung ist...
  • Navi MFD Bildwechsel 2. Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Michi,

also die nötigen Dateien findest Du hier
Weitere Infos zum Update hat Enno ja schon geschrieben (wo es den von mir genannten Link auch gibt).

Infos zum Bildupdate gibts hier

Und dann was ganz Neues vom http://www.Navi-Projekt.de gibts hier

Many Greetz

Baumi

• Navi MFD Bildwechsel 2. Beitrag #4

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Software Version 22.März 2002 :?
wo finde ich diese ??
Michi

• Navi MFD Bildwechsel 2. Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Michi,

versuche mal Dein Glück hier Kennwort: PassatForum

Das ist meine aktuelle Softwareversion.

Many Greetz

Baumi

• Navi MFD Bildwechsel 2. Beitrag #6

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
:D Es Funktionäbliert :D
Echt tolle sach meine kleine Tochter lächelt aus dem Navi raus !
Das einzige wo ich Probleme hatte ist das ich nur bmp bilder mit 16 Farben laden konnte sonst blokierte das Programm
ist mein alter 333 rechner zu langsam oder was meint Ihr ?
Michi

Thema:

Navi MFD Bildwechsel 2.

Navi MFD Bildwechsel 2. - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten