Navi MCD und CD-RW

Diskutiere Navi MCD und CD-RW im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein MCD mit 6 fach Wechsler original. Kann das Teil generell keine CD-RW's lesen oder habe ich bisher nur die falschen Rohlinge...
  • Navi MCD und CD-RW Beitrag #1

joerch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein MCD mit 6 fach Wechsler original. Kann das Teil generell keine CD-RW's lesen oder habe ich bisher nur die falschen Rohlinge benutzt.

joerch

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #2

Martins_3BG

Meinst Du das MCD oder den Wechsler :?:
Der 6fach Wechsler sollte CD-RWs lesen können, zumindestens meiner konnte es. Hatte damals Verbatim-CDRWs verwendet.

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #3

joerch

Punkte Reaktionen
0
ich meinte beides

dann muss ich mal testen, vielleicht frisst der Wechsler ja wirklich RWs

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #4

Martins_3BG

Mit Infos zum MCD kann ich leider nicht dienen :(
Mein Wechsler war ein 6fach DIN-Wechsler von 2002 oder 2003.

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #5

passifan2

Punkte Reaktionen
0
hab das gleiche Problem :(

klappts mit den Verbatim bei euch?
welche gehen noch ?

hab jetzt alle durch (TDK,SK , SKC, Traxdata) ,
hab uch Verbatim extra gekauft
und zwar folgende Typen :
Ultra Speed 16-24x 700mb
Hi Speed 8-12x 700mb

gehen beide nicht, weder im mcd noch im wechsler (2004 bei mir) !
Welche muss ich da kaufen ???

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #6
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Navi frisst auch nur was es will mal von aldi oder lidel dann mal
keine dann wieder alle weis auch nicht was das ist reinigen bringt
auch nicht wirklich viel

André

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #7

passifan2

Punkte Reaktionen
0
also bei mir gehen GARKEINE :(
was haltet ihr davon hier mal eine Liste zu machen ??
bitte genaue Bezeichnung und evtl. Bezugsquelle !

Habe die o.g. Verbatim zu gesendet bekommen (Ist folgender Typ :
http://img387.imageshack.us/img387/2084/cdrw0fx.jpg )

geht leider genauso wenig, weder im mcd noch im wechsler
:( .

Achja WICHTIG :
Es scheint, als ob der Wechsler fürs für die Ablage unter der Mittelarmlehne ein anderer ist. Der nimmt wohl "problemlos" CD-RW, der für Kofferraummontage wohl garnicht !!
Welchen Hardwaretyp habt ihr, MAL oder Kofferraum ??

EDIT :
hat mal jemand AUDIO CD-RW probiert ???? meine letzte Hoffnung !!
solche hier
http://cgi.ebay.de/RITEK-AUDIO-CD-R...ryZ12906QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/MAXELL-AUDIO-CD-...ryZ12906QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/VERBATIM-AUDIO-C...ryZ12906QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #8
markus@g40

markus@g40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mich gerade aus obigem beschribenen Grund hier angemeldet. Habe auch einen 6 fach Wechsler im 2004er Model und der hat meinen ersten Versuch ne gebrannte CD zu schlucken mit "keine Disk" beantwortet. Ist bekannt ob die Wechsler für das Lesen von CD R´s geeignet sind oder nicht? Zumindest ahbe ich die klare Antwort nich gefunden :)

Gruß Markus

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #9

passifan2

Punkte Reaktionen
0
CD R liest er schon !
manche gehen halt nicht

no disk ist auch ein softwarefehler, den ich trotz navi tausch nicht wegbekommen habe
manchmal muss man auf ne andere disk wechseln und dann zurück auf die "no disc"
dann gehts

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #10
markus@g40

markus@g40

Punkte Reaktionen
0
ja, also mitlerweile habe ich auch gemerkt, das er wohl so paar problemchen mit verschiedenen disks hat. 2 uralte no name (im warsten sinne des wortes ohne beschriftung drauf) nimmt er ohne probs obwohl von sonnenlicht verbleicht, neue aus em aldi will er garnicht und eine orig. singel war er erst der meinung no disk, nun hat er sich für §error" beim versuch sie zu spilen entschieden....

mal was ganz anderes: der wechsler ist das ein standard wechsler von blaupunkt oder was für vw speziell entwickeltes? also auch was die stecker anbelangt?

gruß markus

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #11
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Mein VW Wechsler ist Anspruchslos. Der hat bisher jeden CD-R Rohling genommen. Mein MCD (hatte ich im Bora) hatte mit Platinium, Intenso und Fuji keine Probleme, andere Rohlinge habe ich nicht besessen bzw. getestet.

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #12
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Hm, habe Gamma 5 und CD-Wechsler für den Kofferraum.
CD-R´s gehen. Sehr gerne mag er die von Aldi.
Bei CD-RW (Maxdata) erscheint "No Disk" auf Display. :?

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #14

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

mein wechsler hatte mit rw`s keine probleme,beim mcd weiß ich es leider nicht.

mfg heilbutt

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #15

passifan2

Punkte Reaktionen
0
die mittelarmlehnen/handschuhfachwechsler können wohl Cd-Rw, die echten kofferraumwechsler nicht :cry:

• Navi MCD und CD-RW Beitrag #16
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Mein CD-Wechsler im Kofferraum mag auch keine gebrannten CD´s dabei springt er öfters. Komischerweise nur bei neuen CD´s. Ältere spielt er ohne Probleme ab. Hab schon versucht die CD´s langsamer zu brennen, aber das funktioniert auch nicht. :roll:

Thema:

Navi MCD und CD-RW

Navi MCD und CD-RW - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Oben Unten