Navi MCD Monochrom

Diskutiere Navi MCD Monochrom im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Liebe Gemeinde ist zwar keine passat frage aber evtl. könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.....:-) ich habe einen VW T4 Multivan II mit...
  • Navi MCD Monochrom Beitrag #1

revo

Hallo Liebe Gemeinde

ist zwar keine passat frage aber evtl. könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.....:)

ich habe einen VW T4 Multivan II mit 111 KW aus 11/1999 und ein original verbautes navi MCD mit monochrom display es ist ein Non/DX und würde es gerne austauschen gegen ein MCD DX navi gerät....

meine frage ist ob dies einfach so möglich ist ohne einschränkungen z.b. die pfeil anzeige im cockpit ??? bei einem bekannten im audi A6 aus 1999 mit großem navi hat der umbau nicht funktioniert von Non/DX auf DX er hatte danach keine pfeil anzeige mehr im cockpit

über hilfreiche antworten würde ich mich freuen

danke im vorraus

• Navi MCD Monochrom Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Tausch geht problemlos. Du brauchst dazu ein MCD mit dem Index A.

Gruß Lutschi

• Navi MCD Monochrom Beitrag #3

revo

hallo lutschi schonmal danke für deine antwort kannst mir noch sagen wie ich ein typ A gerät erkenne....???

danke im vorraus.... :top:

• Navi MCD Monochrom Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du must nach der Teilenummer fragen. Am Ende muß ein "A" stehen.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi MCD Monochrom

Navi MCD Monochrom - Ähnliche Themen

eine audi navi frage: hallo liebe gemeinde da lutschi mir hier schonmal sehr geholfen hat bei meinem T4 navi umbau kommt jetzt meine audi frage... ich habe einen audi...
Welches Navi verbaut?? erledigt: Hallo zusammen, bin neu im Forum und wie bereits im 3B Bereich mitgeteilt bekomme ich nächste Woche einen Passat Variant TDI 131 PS BJ 10/2003...
Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
MCD DX Laser tauschen; Anleitung: Soo.... Ich habe in meinem MCD einen neuen Laser eingebaut. Der Alte war auch schon sehr blind. Eine Reinigung habe ich nicht probiert, da der...
Oben Unten