Navi Klau ohne Aufbruchspuren

Diskutiere Navi Klau ohne Aufbruchspuren im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Mein Freund der bei VW Arbeitet, erzählte mir das heute ein Kunde bei Ihm war bei dem Sie das MCD Navi Geklaut haben ohne das Fahrezug...
  • Navi Klau ohne Aufbruchspuren Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Mein Freund der bei VW Arbeitet, erzählte mir das heute ein Kunde bei Ihm war bei dem Sie das MCD Navi Geklaut haben ohne das Fahrezug zu Beschädigen !!! Der Kunde meinte der Wagen wäre sogar Verschlossen gewesen !!! ??? Er merkte es erst als er das Radio einschalten wollte !!!

Gruß

• Navi Klau ohne Aufbruchspuren Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, alles ist möglich. Sogar Codescanner gibt es. Wenn man denn weg ist wird die Fernbedienung simuliert und auf ist der Wagen.

Gruß Joki

• Navi Klau ohne Aufbruchspuren Beitrag #3

DieMullemaus

Das wird dann im Zweifelsfalle enden, wie bei einem Ex-Mitglied hier. Zitat zur Verfügung gestellt als Vorwarnung an alle, deren Tür mit einem Polenschlüssel geöffnet wurde und nur das Schloss und die Tür dabei beschädigt wurde. :wink:

Bei einer Gesamtwürdigung dieses Vorgangs können wir abschließend nicht zu der Überzeugung gelangen, dass Ihr Mandant anlässlich des behaupteten Diebstahlschadens den von der Rechtsprechung geforderten Minimalsachverhalt des äußeren Bildes eines Diebstahls ausreichend nachgewiesen hat.

Danke an den Spender für diese Zeilen :)

• Navi Klau ohne Aufbruchspuren Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Na Toll !!! Ich glaube dann würde ich Lieber selber mein Scheibe einschlagen und zu Freundlichen fahren !!!

Gruß

• Navi Klau ohne Aufbruchspuren Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sowas ist schon blöd ,denn die versichrung könnte ja von ausgehen er hätte es selber beiseite geschaft
da es keine aufbruchspuren gibt

• Navi Klau ohne Aufbruchspuren Beitrag #6
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
...gelobt seien die guten alte Alarmanlagen, die mit einem zusätzlichen Schlüssel entschärft werden mußten...

Auch wenn heute keiner mehr auf die Huperei achtet :?

grüßle

bb

Thema:

Navi Klau ohne Aufbruchspuren

Navi Klau ohne Aufbruchspuren - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Oben Unten