Navi Einbau!

Diskutiere Navi Einbau! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich hätte da eine Frage bezüglich des Navi-Einbaus. ich habe zwar bei den Einbauanleitungen zwei Beiträge dazu gefunden nur bei den einem...
  • Navi Einbau! Beitrag #1

Anonymous

Hi, ich hätte da eine Frage bezüglich des Navi-Einbaus.

ich habe zwar bei den Einbauanleitungen zwei Beiträge dazu gefunden nur bei den einem wird beim Einbau gleich mit der Flex rangegangen :oops:.

Ist das echt nötig? Ich habe bereits das kleine Navi, leider noch nicht im Doppel-DIN-Schacht.

MFG Willi

• Navi Einbau!

Anzeige

• Navi Einbau! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
großes Navi (MCD oder MFD) nur mit Doppel-DIN-Schacht

aus Spass an der Freude dremelt keiner an seinem Passi

Thema:

Navi Einbau!

Navi Einbau! - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten