altonno
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@Airwalk:
Ich hab auch ein dummes Beispiel auf Lager - was denkst du dazu? Du kaufst dir ein Fugticket, dummerweise passier dir ein Missgeschickt und du schüttest was drüber - so dass das Ticket nicht mer lesbar ist! Wür würde s dann weiterlaufen? Müsstest du dann nochmal den vollen Preis bezahlen und ein neues Ticket kaufen oder einfach nochmal ausdrucken lassen?
Wie gesagt ist ein Dummes beispiel aber ist aber dem Softwareproblem sehr ähnlich! bei der Navi-Cd kaufst du nicht die CD sondern die Software - die CD ist nur ein Träger - bei einem Kotflügel kaufst du wirklich den Kotfügel und den Lack als eigentlichen Gegenstand!
Es ist schon so, dass VW oder Teleatlas nicht verpflichtet sind für die Missgeschicke der Kunden geradezustehen - aber die Müssen den Kunden auch nicht schröpfen wo´s nur geht!
Ich hab auch ein dummes Beispiel auf Lager - was denkst du dazu? Du kaufst dir ein Fugticket, dummerweise passier dir ein Missgeschickt und du schüttest was drüber - so dass das Ticket nicht mer lesbar ist! Wür würde s dann weiterlaufen? Müsstest du dann nochmal den vollen Preis bezahlen und ein neues Ticket kaufen oder einfach nochmal ausdrucken lassen?
Wie gesagt ist ein Dummes beispiel aber ist aber dem Softwareproblem sehr ähnlich! bei der Navi-Cd kaufst du nicht die CD sondern die Software - die CD ist nur ein Träger - bei einem Kotflügel kaufst du wirklich den Kotfügel und den Lack als eigentlichen Gegenstand!
Es ist schon so, dass VW oder Teleatlas nicht verpflichtet sind für die Missgeschicke der Kunden geradezustehen - aber die Müssen den Kunden auch nicht schröpfen wo´s nur geht!