Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun???

Diskutiere Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja - bitte Hilfe... Das MFD Version D macht unschöne Geräusche, wenn ich die Auswurftaste drücke - das wars. PS: Kann man das MFD eigentlich...
  • Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun??? Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja - bitte Hilfe... Das MFD Version D macht unschöne Geräusche, wenn ich die Auswurftaste drücke - das wars.

PS: Kann man das MFD eigentlich auseinanderbauen, ohne die CD zu entnehmen???

• Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun???

Anzeige

• Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun??? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Knigge ,meine CD kommt auch manchmal nicht sofort herraus ,wenn du mal ganz genau hinschaust ,dann siehst du das die CD an der Filzlippe hängen bleibt .Wenn man das mit einer Visitenkarte unterlegt dann klappts einwandfrei.

mfg Duke

• Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun??? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hat fast jedes CD Radi/Navi mit den Filzlippen. Es ist auf jedenfall schonender als so manches andere System für mehr Geld.

Gruß Lutschi

• Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun??? Beitrag #4

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@ knigge

ich habe das gleiche Problem und kann mich Duke nur anschließen.

Filzlippe etwas nach unten und schon klappt es.

:lupe:
Wollen wir am 10.01. in Speyer wieder Passis suchen? :D :D

• Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun??? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Masisace: Ich glaube, das Problem hängt irgendwie an der Antenne :D Ne im Ernst, nicht ich habe das Problem, sondern ein entfernter Bekannter. Und da habe ich für den gepostet. ich werde wohl in Speyer dabei sein!

Thema:

Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun???

Navi-CD geht nicht mehr raus - was tun??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten