Navi aux ausgang

Diskutiere Navi aux ausgang im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe mal ne frage ! bei mir im passat 3bg habe ich da orginal radio mit navi drin ! Das radio besitzt doch den aux ausgang (wozu man das...
  • Navi aux ausgang Beitrag #1

sweetyglitter90

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal ne frage !
bei mir im passat 3bg habe ich da orginal radio mit navi drin !
Das radio besitzt doch den aux ausgang (wozu man das kabel wieder bei vw bestellen muss !weiß jemand wie das genau heißt oder preisgünstiger bekommt?)

Kann man dann auch auf dem display videos schauen oder evt dvdb `?

wäre schön wenn einer sich damit auskennen würde

• Navi aux ausgang Beitrag #3

sweetyglitter90

Punkte Reaktionen
0
hallo und welcher stecker ist das da jetzt ?und wie bekomme ich das navi raus aus mein passat ?

• Navi aux ausgang Beitrag #5
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@sweetyglitter90
auch hier zum Beispiel ist umfassend beschrieben, wie Deine Anfragen in der Praxis umgesetzt wurden.
http://www.meinpassat.de/forum/t63104.html
Also bitte Sufu nutzen

• Navi aux ausgang Beitrag #6

sweetyglitter90

Punkte Reaktionen
0
hat jemand mal ne tele für mich mit dem ich mal telefonieren kann !
verstehe die navi sache hier nicht!
Ich möchte den aux ausgang nutzen und dazu braucht man doch ein kabel bzw ein stecker am radio wo man das anschließen kann !
Oder gitb es sogar ein adapter wo man schon auf hdmi gehen kann ?

oder das mein kind im auto dvd oder so schauen ein tv tuner ?
bin echt etwas dumm in der sache hier !
und bei vw bekommt man da keine hilfe !

Thema:

Navi aux ausgang

Navi aux ausgang - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
AUX schnittstelle und D_A_CH software: Hi.... bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passat 3c 1. Ich hab das RCD 500 Navi drinnen mit CD-Wechsler und hab mich im Forum auch schon...
Oben Unten