Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD

Diskutiere Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
  • Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD Beitrag #1

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Moin,

in der Suche konnte ich leider nichts finden.

Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur per VCDS?

Gerade auf langen Fahrzen finde Inches blöd, daß ich nicht diverse Informationen abrufen kann, wie zb Reichweite, oder anderes. Wenn die Navigation aktiv ist, ist ja das Display durch die Navi Anzeige belegt.

3bg, 2001, großes FIS, MFD

• Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD

Anzeige

• Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Drück mal am MFA Hebel länger nach oben. Dann kannst du dir auswählen ob du Navianzeige, Fahrzeugstatus, MFA oder ganz abschalten willst.

Steht übrigens auch in der Anleitung.

• Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
....Steht übrigens auch in der Anleitung.

UPS, vielen Dank... :? Großartig

Thema:

Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD

Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD - Ähnliche Themen

Lösungsansatz:Serienproblem große MFA und Navidaten über CAN: Seit der NAchrüstung von KI mit großer MFA, MFD-G und passender TMC-Box habe ich immer wieder Probleme mit Ausfällen der Anzeige von Radiodaten im...
MFD G Version an FIS ?: Hallo, habe mir ein MFD der G Version in mein Passat 3B Bj 2000 eingebaut, es funktioniert alles prima, hab nur leider das kleine Problem, das ich...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Radiosender Anzeige am FIS?: Aus einer Beschreibung bei e*ay: "NAVI Tacho MFA FIS VW Passat 3B ohne CAN-BUS... Das große Display in der Mitte kann alle Informationen...
MFD/G ohne Anzeige in MFA: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das MFD Version G nachgerüstet und musste seitdem ohne Sender- und Titelanzeige in der MFA leben. Das sollte...
Oben Unten