Navi-Antenne

Diskutiere Navi-Antenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe eine Mercedes Navi-Antenne geschenkt bekommen. Alles passt, ausser dem Radioanschluss. Gibts da einen Adapter von Benz Radio auf...
  • Navi-Antenne Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

ich habe eine Mercedes Navi-Antenne geschenkt bekommen. Alles passt, ausser dem Radioanschluss. Gibts da einen Adapter von Benz Radio auf VW Radio?

Oder muss sollte ich am besten gleiche eine von VW nehmen. Passen auch die TriplexAntenen die Skoda verbaut? Müsste doch das gleiche sein?

Danke Uwe

• Navi-Antenne

Anzeige

• Navi-Antenne Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie sieht er denn aus der Benz-Stecker ?

die von Skoda sollte auf jedenfall passen (Benz gefällt mir eh nicht)

• Navi-Antenne Beitrag #3

TDI-Pilot

@marc

Das mit dem Benz-Stecker hat sich erledigt, habe gleich eine neue Leitung gezogen.

@all

Ist der Strahler einer Triplex-Antenne eigentlich nur fürs Radio da? Oder hat der noch andere Funktionen. Meiner ist gebrochen, hätte aber noch den meiner alten Heckantenne da.

Kann ich den verwenden?

Danke UWe

• Navi-Antenne Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@TDI-Pilot

Die Benz Navi Antenne hat keinen Radio Anschluß, nur Telefon und GPS.

Der Strahler von der Triplex ist Radio und GSM. Der normale Strahler hat auch ein anderes Gewinde.

Gruß Lutschi

• Navi-Antenne Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@TDI-Pilot

Die Benz Navi Antenne hat keinen Radio Anschluß, nur Telefon und GPS.

Der Strahler von der Triplex ist Radio und GSM. Der normale Strahler hat auch ein anderes Gewinde.

Gruß Lutschi

• Navi-Antenne Beitrag #6

TDI-Pilot

@Lutschi

Meine Antenne hat aber 3 Anschlüsse, da bin ich mir ganz sicher. Habe nämlich alle drei angeschlossen. Das Ende des VW Antennekabels ist eine Steckverbindung und das des Benz eine Schraubverbindung. Könnte sogar ein ISO-Anschluss sein. Habe sie leider schon verbaut, so dass ich von den Anschlüssen kein Bild machen kann. Aber wenigstens von aussen.

antenne.jpg

Gruß Uwe

Thema:

Navi-Antenne

Navi-Antenne - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten