Navi Antenne Abgeschnitten bzw Kabel getrennt

Diskutiere Navi Antenne Abgeschnitten bzw Kabel getrennt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe gerade meine neue Navi Antenne aufs dach geschraubt da die alte abgebrochen wurde. Nun habe ich gesehen das das kabel welches...
  • Navi Antenne Abgeschnitten bzw Kabel getrennt Beitrag #1

Breakdown

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade meine neue Navi Antenne aufs dach geschraubt da die alte abgebrochen wurde.

Nun habe ich gesehen das das kabel welches vorne vom Navi Plus kommt abgetrennt wurde.

Gibt es dieses Kabel einzeln ????

Gruß Frank

Thema:

Navi Antenne Abgeschnitten bzw Kabel getrennt

Navi Antenne Abgeschnitten bzw Kabel getrennt - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten