nassbremslösung original vw

Diskutiere nassbremslösung original vw im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ihr, ich habe da mal eine frage an euch. war heute beim reifen draufziehen und habe mir da nebenbei mal meine vorderachse angesehen. habe...
  • nassbremslösung original vw Beitrag #1

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,
ich habe da mal eine frage an euch. war heute beim reifen draufziehen und habe mir da nebenbei mal meine vorderachse angesehen. habe letztes jahr die nassbremslösung von vw anbringen lassen. dachte ich zumindest. aber das blech sieht irgendwie nicht größer aus als vorher. konnte man bei den winterfelgen nicht genau erkennen. habt ihr mal ein bild, wie diese bleche aussehen sollten. hinten geht das blech ja um fast um die ganze bremsscheibe rum. aber das das vorne die dolle vw lösung sein soll, ich weiß ja nicht !!! :D
grüße
dougi

• nassbremslösung original vw Beitrag #4

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
das ist die neue nbl :eek: . was haben die denn bei mir verbaut ??? ich werde mal ein foto schießen und versuchen es hier zu posten

• nassbremslösung original vw Beitrag #5

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
also auf meiner rechnung steht 8D0 698 998 Spritzschutz Nachgerüstet

• nassbremslösung original vw Beitrag #6

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
wo ist denn der unterschied zwischen der nbl

3B0 698 998 A

und dem Spritzschutz

8D0 698 998

welcher bei mir verbaut wurde.

die nbl ist bie mir ja nur halb so groß :eek:

• nassbremslösung original vw Beitrag #7

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner helfen ??? ich würde das sonst doch sehr gerne reklamieren. :cry:

• nassbremslösung original vw Beitrag #8

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
also in meinen augen haben die mir da die falsche angebaut. wenn ich mal die preise vergleiche, welchen andere bezahlt haben. ich habe für 2 "spritzschutze" 7,70 bezahlt. die richtigen kosten ja pro seite schon über 20 €.

• nassbremslösung original vw Beitrag #9

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
war heute in der werkstatt teile wurden getauscht und ich habe die differenz bezahlt o. den erneuten einbaau. die alten teile wurden auch noch abgezogenl.
das ist fair

• nassbremslösung original vw Beitrag #10
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Da kann man wirklich nix zu sagen. Man muss auch mal loben wenn was gut ist :top:

• nassbremslösung original vw Beitrag #11
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein; das die auch nun vom Werk aus verbaut werden ??

Hab heute mal nachgesehen und auf meinem Variant EZ 1/04 sind vorne und hinten relativ große "Schutzbleche" in grau montiert.

Macht das VW oder hat mir der Vorbesitzer einen Gefallen getan ?

• nassbremslösung original vw Beitrag #12

Oldie

Spurverbreiterung 5 mm pro Rad - alle Probleme erledigt - warum - keine Ahnung - wohl nicht vom Tester gefunden, Preis 22 € bei Jörg.
Etwa 10.000 KM - keine Probleme bei Regen/Nässe. :idea:

Thema:

nassbremslösung original vw

nassbremslösung original vw - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Oben Unten