Nanoveriegelung

Diskutiere Nanoveriegelung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Miteinander, ich beabsichtige, mein neues Fahrzeug versiegeln zu lassen. Die einzelnen Anbieter versprechen alle irgendwie das selbe. Gibt...
  • Nanoveriegelung Beitrag #1

hsattegel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,
ich beabsichtige, mein neues Fahrzeug versiegeln zu lassen. Die einzelnen Anbieter versprechen alle irgendwie das selbe. Gibt es hier Qualitätsunterschiede und/oder ist hier einzig die Qualität der handwerklichen Ausführung ausschlaggebend? Dazu noch eine Zusatzfrage: Was passiert, wenn dieses Mittel auf die Bremsscheiben gelangt?

Gruß aus Berlin

Helmar

• Nanoveriegelung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was hat eine Karosserie/Nano-Versiegelung im Bereich FAHRWERK zu suchen? :?

Thema:

Nanoveriegelung

Nanoveriegelung - Ähnliche Themen

Jetzt verfügbar - Die neuen Modelle von Tomason TN17, TN18, TN19 bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, Tomason hat einige neue Modelle passend zum Saisonstart auf den Markt gebracht. Die Felgenmodelle TN17, TN18 und TN19 sind...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Oben Unten