nächstes Auto...

Diskutiere nächstes Auto... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und was soll ich da sagen :?: :roll: Jedefalls weiß ich daß die Sachen die gemacht wurden jetzt O.K. sind. Mich ägert kein Luftansaugschlauch...
  • nächstes Auto... Beitrag #21

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Und was soll ich da sagen :?: :roll:
Jedefalls weiß ich daß die Sachen die gemacht wurden jetzt O.K. sind. Mich ägert kein Luftansaugschlauch mehr oder eine abgehobene Regenrinne bzw. wackelige Scheinwerfer. :D

so long

Thema:

nächstes Auto...

nächstes Auto... - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten